Zum Inhalt springen

Li-Ju

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R2
    Alienware 17 R1
    Alienware 17 R3
    Alienware 17 R4
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Leistungen von Li-Ju

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, Ich besitze einen Alienware 17 mit folgenden Spezifikationen: i7-4910MQ GTX 880m 32GB DDR3 RAM Win 10 Home Das Notebook ist jetzt ca. 3 Jahre alt und ich hatte leider schon öfter Probleme mit der GTX880m gehabt. Vor 2 Tagen ist der Bildschirm beim arbeiten einfach schwarz geworden. Nach einem erzwungenen Neustart war erstmal alles wieder in Ordnung. Als ich gestern morgen den Laptop wieder starten wollte ist der Bildschrim einfach schwarz geblieben. Seitdem hat sich nichts daran verändert. Ich habe verschiedene Tests bereits durchgeführt. - Akku abklemmen 20sek Power drücken, dann starten - D + Power Bildschirmdiagnose (keine Probleme festgestellt) - FN+ Power Verschiedene Pieptöne im Rhytmus zu hören. Bei Bedarf kann ich ein Video bei Youtube hochladen. - GTX 880m ausgebaut und gestartet, trotzdem kein Bild Das einzige was ich noch nicht getestet habe ist einen externen Monitor anzuschließen. Dies werde ich in den nächsten Tagen auch noch ausprobieren. Ich war bisher immer mit meinen Dell Notebooks zufrieden (habe bereits 3 andere Notebooks gehabt, die sogar jetzt noch in Benutzung sind), aber ich habe bei einem Notebook das mich damals 2500€ gekostet hat schon erwartet, dass es nicht so schnell kaputt geht. Ich Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Weitere Daten wie Service-Tag, etc. kann ich auf Nachfrage bereitstellen. Frohe Feiertge und Viele Grüße! Li-Ju Hu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.