Zum Inhalt springen

koesti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3

Leistungen von koesti

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Die Konfigurationsseite ist absolut mies. Habe bei Dell angerufen und wollte etwas auserhalb dieses Konfigurators hinzubuchen. Nö geht nicht. Ein bekannter online Shop allerding hat das Book so in meiner Konfiguration gehabt. Händler haben scheinbar andere Konfigurationsmöglichkeiten. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass der online Konfigurator mies ist.
  2. Das Problem mit dem Bluescreen und der Meldung driver_power_state_failure tritt nachwievor auf. wenn ich nicht bald ne lösung finde geht mein book zurück an dell. hab seit dem kauf NUR probleme mit der kiste.
  3. Vielen Dank, ich hab mich echt dämlich gesucht. Prima!
  4. Hi Leute, beim Kauf meines m17xR3 war ne Software für die Cam vorinstalliert, finde das Programm nicht mehr, bei Dell steht nix davon. Auf der DVD war auch nix zu finden...könnt ihr mir helfen? Gruß koesti
  5. Der Techniker war heute da und hat Board getauscht, mit allen neuesten Treibern funktioniert das Board. Mal sehen wie lange. Ich denke dass meine Vermutung, dass irgend ein Fehler am Board vorlag, richtig ist.
  6. So, der alte Treiber funktioniert auch nicht, bin mir nun zu 99%sicher das meine Audiokarte defekt ist. Vielleicht krieg ich ja nen Board mit der neuen Revision. Kann ja nun auch nicht sein, dass nur der Treiber vom Januar funktioniert und der neue nicht. Müsste sich Dell eigentlich mal drum kümmern. Hab mein Gerät jetzt grad mal 3 Wochen und schon so ein großer Eingriff, passt mir nicht so. Der Techniker der zu mir kommt ist sehr gut, hatte mit dem mal 3 Tage zusammen gearbeitet... Herr Linke... Berichte weiter!
  7. Danke dir Schnuffel für deine Hilfe, leider hab ich es nicht hinbekommen. Übrigens finde ich hier im Downloadbereich auch nur deinen Card Reader Treiber, nicht aber die anderen Treiber die evtl. von dir etwas angepasst wurden. Ich glaub ja selbst nicht dass irgendwas defekt ist, weil ich ja wie bereits erwähnt die Soundausgabe ganz einfach erzwingen kann, das ist aber nicht Sinn und Zweck dies nach jeden Neustart zu widerholen. Ich steh bereits mit Dell in Kontakt zwecks Board tauschen. Passt mir zwar nicht, da dass ein großer Eingriff in das System ist. Hab mal 2 Tage selbst bei Dell als Techniker reingeschnubbert.... oh gott, wie die teilweise mit Geräten umgehen bei Preisen um die 2000-3000 EUR ist eine Frechheit. Unvorsichtig, nur schnell...schnell...schnell. Mainboardtausch ist quasi die Oberklasse was auch nicht jeder Techniker kann. Mein Tipp, immer im Auge behalten... Zitat von einem Alienware Techniker beim Wechsel des Mainboards eines m15x"...wenn du mal ein Schräubchen übrig hast lässte es ganz fix in deiner Hand verschwinden, sodass es niemand bemerkt..."
  8. Ok danke werde ich probieren, hatte ja windows bereits schon neu aufgesetzt, aber ohne format c halt. Werd mich nochmal einlesen. danke euch allen für die bereits geleistete hilfe ---------- Beitrag hinzugefügt 16.08.2011 um 15:35 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 15.08.2011 um 18:09 ---------- Die Anleitung von Schnuffel dient leider nicht zur allgemeinen Fehlerbehebung. Das Problem mit dem Soundtreiber habe ich nun seit 3 Tagen immer noch nicht gelöst. Ich hab alles versucht bereits! In den englischen Foren berichten die Jungs ähnliches, nach Austausch des Mainboards hatte hier bei vielen der Sound zum Schluss funktioniert... Werd es tauschen lassen.
  9. Werd hier auf jeden Fall berichten wenn ich ne Lösung gefunden habe. Dell werd ich auch mal kontaktieren, vielleicht können die mir ne andere Soundkarte verbauen. Das Ding was drin ist scheint ja offensichtlich völlig verbuggt zu sein.
  10. Dank dir für deine Hilfe @ sigourney aber es funktioniert nicht. Hab alles mögliche durchprobiert. Der Sound geht nur,wenn ich den Anschluss mit dem Programm idtcpl64, welches vom Soundtreiber mit installiert wird, erzwinge. Muss ich allerdings nach jedem neustart machen. Diesen Tipp habe ich aus einem englischen Forum. Werde mir eine neue Grafikkarte demnächst besorgen, ne ATI.
  11. Hab ich jetzt gemacht, funktioniert aber auch nicht. Gibts doch gar nicht. Grafikkartentreiber hab ich den aktuellsten drauf. Vielleicht sollte ich mal den von Dell wieder installieren.
  12. Danke werde ich probieren, das Problem mit dem Bluescreen 0x000000009 driver_power_state_failure ausgelöst vom Cardreader wird damit aber nicht behoben ge? Oder gibts da hier auch ne lösung im forum?
  13. Ne ehrlich gesagt noch nicht so richtig, du meinst die Anleitung von Schnuffel ge? Leider finde ich von ihm hier im Downloadbereich nur seinen Card Reader Treiber, nicht aber seinen Soundtreiber. So wie es aussieht löst das Problem der Nvidia Soundtreiber aus, den braucht man doch nicht unbedingt oder? Nur für die Soundübertragung von HDMI auf Fernseher, sehe ich das richtig?
  14. Hallo, dein Lösungsansatz funktioniert bei mir nicht annähernd, ich habe nur Sound aus den internen Lautsprechern, wenn ich die Software deinstalliere, den Treiber aber drauf lasse. Danke für deine Hilfe aber! Ich werde das Gerät austauschen lassen wenn sich da nichts tut und ich keine Lösung finde, aber mit einer anderen Soundkarte. So ein Ärger hier bei nem Gerät für über 2000 EUR. Langsam kotzt es mich echt an der Laden.
  15. Hab mir jetzt durch das ganze rum gebastel den Sound zerschossen. Sounwiedergabe funktioniert nur noch über die linken Klinkenbuchsen, die internen Lautsprecher funktionieren überhaupt nicht mehr, hab alles erdenkliche schon ausprobiert, sogar Windows neu installiert. Gibts doch gar nicht. Edit: Audio Software deinstalliert und der Sound geht, ist aber auch keine Lösung. Wann kriegt es Dell endlich mal hin ein voll funktionstüchtiges Gerät zu produzieren. Man man man
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.