Zum Inhalt springen

[Kaufberatung] SSD und RAM für M17xR3


AW1

Empfohlene Beiträge

Noch was zu dem Thema: An der Hotline haben sie mir gesagt, dass wenn ich meinen Alien ohne 2. Festplatte bestelle auch das Cage drin fehlt die ich fürs befestigen der Festplatte brauche. Stimmt das?

Hier gibt es ja bereits einige die eine zweite Fesplatte selber eingebaut haben ....

na also dacht ichs mir doch - vielen dank für die info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch bestätigen, es ist alles vorhanden. Man muss nur beim Rahmen die innere "Halterung" entfernen und macht dann mit den 4 Schrauben die Festplatte fest - fertig. Es ist echt Kinderleicht das M17xR3 aufzurüsten, auser man braucht 4 RAM-Bänke dann muss man mehr aufschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok, den Leuten von der Hotline kann man es eigentlich nicht übbel nehmen. Die können oder müssen sowas nicht wissen, die sollen nur Bestellungen bearbeiten und Allgemeine Fragen beantworten, für sowas "spezielles" müsste man einen Techniker fragen.

Oder ganz einfach, das Internet fragen - das hat in 99% immer die richtige Antwort oder zumindest bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trifft schon eine Schuld, weil wenn sie es NICHT Wissen dann sollen sie sagen das sie erst einen Techniker befragen müssten, oder es nicht wissen. Oder ist das bei euch auf arbeit so, wenn ihr was ned wisst, macht ihr einfach irgendwas?

Nun - ich habe mich da schon gefragt, ob das nicht nur gesagt wurde, damit ich eine zweite Festplatte kaufe. Aber eben - die Beratung war ansonsten okay und der Rabatt auch Top. Von dem her - wenn ich technische Infos will, dann komm ich hier ins Forum oder suche mir das so im Internet zusammen. Da verlasse ich mich sowieso nicht auf nen Verkäufer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon richtig mit den Technischen Info's hier holen, aber trotzdem sollte doch ne Hotline gewisse Informationen zu einem Gerät haben, oder sich darüber informieren bevor irgendwelche Aussagen getroffen werden um noch ne 2. Festplatte zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.