Zum Inhalt springen

Biete Alienware 15R3 120Hz Panel (ohne G-Sync) (möglicherweise auch mit neueren oder älteren Serien kompatibel)


ChrisKup

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

für ein Projekt hatte ich mir für meinen damaligen Alienware 15R3 ein Panel gekauft, das keine G-Sync Funktion hat.

Da man bei den G-Sync-Panels den AGA nicht auf dem Monitor-internen Display arbeiten kann.

(Der AGA benötigt die 4x PCIe-Lanes der iGPU, welche aber durch das G-Sync ohne Funktion sind. Zumindest für das Interne Display. Deswegen funktioniert auch NVIDIA-Optimus nicht)

 

Mit diesem Display konnte ich das allerdings umgehen, da G-Sync ausgeschalten wurde und somit die Sperre nicht mehr vorhanden war. NVIDIA-Optimus hat leider trotzdem nicht funktioniert. Das war auch nicht weiter schlimm, mir ging es ja darum den AGA zu benutzen und gleichzeitig das Bild auf dem Laptop anzeigen zu lassen.

Lange Rede kurzer Sinn, es hat funktioniert!

 

Jetzt ist es aber so, dass ich auf den AW 17R4 umgestiegen bin, meinen AW 15R3 in treue Hände weiter gegeben habe und dieses Panel jetzt einen neuen Besitzer suchen darf.

Wenn sich hier keiner findet (das wäre schade), dann kommt das Teil in die Bucht.

 

Daten:

FullHD (1920x1080)

TN

120Hz Ohne G-Sync (was hier ja aber der Vorteil ist, wenn man den AGA verwenden möchte)

 

Beim Zocken konnte ich keinerlei unterschied zum original AW 15" 120Hz mit G-Sync bemerken.

Farben und Helligkeit waren ebenso identisch.

 

Preis ist VB. Mir geht es auch eher darum, es an jemanden weiterzugeben, als den maximalen Preis zu bekommen. 

Aber bitte keine frechen Angebote.

 

Rechnung habe ich als Bild (gecleaned) eingefügt.

 

Bei Fragen gerne PM an mich, oder auch hier 

20210321_122337.jpg

20210321_122356.jpg

20210321_122404.jpg

20210321_122413.jpg

20210321_122319.jpg

Rechnung Panel clean.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.