Zum Inhalt springen

Biete Alienware 15R3 Base Cover


ChrisKup

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

für meinen AW 15R3 (welchen ich mittlerweile an treue Hände abgegeben habe), hatte ich für ein Projekt ein wieteres Base Cover gekauft.

Da ich mir zwischenzeitlich aber ein kleines Upgrade gegönnt habe (AW 17R4), benötige ich das Base Cover für der 15er nicht mehr.

Das Projekt steht noch aus und ich habe mir ein Base Cover für den 17R4 geholt. Das wird bestimmt spannend und ich werde das bald in Angriff nehmen.

 

Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn jemand für das Base Cover Verwendung hätte.

Rechnung habe ich als Bild mit angehängt.

 

Ich will gar nicht das maximale Geld hier rausschlagen, aber ein faires Angebot sollte es schon sein.

 

Bei Fragen gerne eine PM an mich, oder hier in das Thema rein.

 

 

Grüße, 

Chris

20210321_122545.jpg

20210321_122556.jpg

20210321_122623.jpg

20210321_122526-clean.jpg

Bearbeitet von ChrisKup
Schreibfehler behoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.