Zum Inhalt springen

Smir

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal, hab mich grad angemeldet (echt cooles forum!) und begeh wahrscheinlich direkt nen "nogo", da dieses thema schon des öfteren besprochen wurde (habs zum teil selbst gefunden).

Ich will nur 100% sicher sein, darum würd ich gern wissen, ob der RAM und die SSD die ich für mein Alienware M17X R3 passen würden.

Hier den ram den ich kaufen würde:

G.Skill SO-DIMM Kit 4GB PC3-10667S CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-4GBSQ) | Geizhals.at Österreichund hier die SSD die ich mir vorgestellt haben:

Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals.at ÖsterreichPassen die generell, auch falls sie passen, gibt es eventuell bessere?

Danke schonmal für Antworten, und sorry, falls ich mit diesem thread nur nerve (wie schon gesagt, das thema gibts zu hauf, nicht nur hier, auch in google, aber will halt 100% sicher sein)

Mfg,

Smir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf die SSD etwas teurer sein? Dann würd ich die empfehlung von Schnuffel empfehlen ;)

http://geizhals.at/660154

Aber die Crucial M4 wäre auch i.O.

Beim Ram kann ich leider nichts sagen, ausser das hier im Forum öfters wieder ebenfalls Kinston empfohlen wurde.

Bearbeitet von Malaak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.