Zum Inhalt springen

preisgestaltung M18x


fritzilein

Empfohlene Beiträge

Und selbst das Standartangebot wird nicht aktuallisiert, da steht immer noch 6790 CF obwohl es die Karten nicht mehr gibt.

Aber wie schon in einem anderen Thread berichtet werdEn diese sehr heiß und fordern die Lüfter auf sehr hochtourig zu drehen was ne Menge Krach macht.

Ich werde es wieder zurück geben und mir dann ein Single GPU System zu legen. Wie alle anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Je mehr den m18x zurueckgeben, desto schneller kommt der m17xr4!

Also bitte, bitte sendet die m18x fleissig zurueck!!!lol Schnuffel will endlich den m17xr4 im Amlauf sehen!!!! :D

Der kan naemlich problemlos neben dem m17xr3 existieren!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man spürt richtig schnuffels abneigung gegen den M18 grins,anscheinend hat dass gerät keine zukunft.

aber was ist da denn in der mache,irgendwelche andeutungen von schnuffel kommen da ja immer wieder rüber,vielleicht ein M20??????

es gab da doch mals fotos und da war anscheinend noch ein anderes auf dem tischchen und dass M18 war doch dass kleinere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Nachdem dan genug den m18x -seines Zeichens "krachmachender Schranktop" zurueckgesendet haben, ja!

Die Reviosn 4 des m17x wuerde dan wieder dasselbe Gehaeuse ( nur etwa 1 cm breiter) wie der m17R2 bekommen (also Aluschale gebogen, mit Magnesiumchassis) und daher leicht dicker als der m17xR3 sein. Weiter war feur den M17xR4 dieselbe Funktionsleiste links neben dem Keybpard geplant wie fuer den m18x. Als Display waere aber wieder der andere Formfaktor (16:10 und nicht 16:9) vorgesehen gewensen, also 1920 x 1200... Natuerlich mit RGB LED aber auch 120Hz 3D!

Weiter hat die m17xR4 die Moeglichkeit fuer 2 GPU's plus einen externen PCI Express card Slot. Einzig der Supwoofer welcher der M18x hat, waere nicht drinn gewesen...

Nur leider haben sich dan Dell intern die Marketingspecis auf den m18x (weil sonst niemand 18" hat) eingeschossen und der m17xR4 wurde vorerst auf's Eis gelegt!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke dass kann sich schnell wieder ändern wann die 18er nicht laufen wie ich denke hier in europa,wie es in den usa aussieht weiss ich leider nicht.

sozusagen könnte alien einen schnellstart hinlegen mit dem M17r4 wann die plänen ja anscheinend schon fertig in der schublade liegen.

man muss ja auch an unsere extrem zocker denken die zwei gpus haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel weiss, dass dei m18x in den USA auch nicht richtig laufen... Am Anfang war hueben und rueben ein riesiger Hype. Aber das war's den auch schon... In Europa machen viele vom Rueckgaberecht gebrauch, die m18x aus den USA landen als "neuwertig: im Ebay...

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Schnuffel ,

M17r4 bedeutet klein jedoch nicht Fein oder ? ,

um Hardware an seine richtige stelle zu platzieren braucht Mann platz ist ja richtig ! , und selbst mit M17 surfen im Park oder so ist nicht einfach oder ?,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.