Zum Inhalt springen

Notebookständer, -halterung etc.


Empfohlene Beiträge

Moin,

das Thema habe ich im Forum noch nicht entdeckt, deswegen neuer Thread.

Würde Euch bitten Erfahrungen, Empfehlungen usw. bezüglich Notebookständern, -halterungen und Co. hier aufzuführen.

Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der sein vorhandenes oder bald besitzendes Alien (wie ich :)) auf so was stellt und zum Zocken ne Logitech G510 und ähnliches nutzt/nutzen will.

Oder benötigt man so was evtl gar nicht weil die Ergonomie so geil ist beim M17xR3? Von der Temperatur her gibts da ja sowieso kein Problem soviel weiß ich schon mal.

Ich würde halt bloß gern mit dem neuen Alien auch mal endlich ne ergonomische Sitzposition einnehmen wollen. lol

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank Aggresive!

Der hat ja mal ein cooles Styling und noch ein Kühler dazu, was will man mehr.

Wenn CM kein Update mit USB 3.0 oder so vornimmt werde ich mir den mit Sicherheit rauslassen. Die Kritiken sind auch i.O. und CM ja kein unbeschriebenes Blatt im Case- und Coolingsektor.

Habe ich das richtig verstanden, dass du den benützt? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du auch nochmal Dein persönliches Fazit mitteilst in Punkto Kühlleistung, Lautstärke und so. Danke Dir!

Lustig finde ich trotzdem: das Video war mir nicht unbekannt. lol

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.