Zum Inhalt springen

Notebook Rucksack gesucht? Was passt?


SciTe

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin nun seit knapp 3 Stunden am Suchen...

Aber ich weis einfach nicht in welchen Rucksack mein M17xR3 reinpasst und wo nicht. Daher wollte ich euch mal fragen was ihr so für Rucksäcke habt...

Bis jetzt gefällt mir der Swissgear Ibex am besten... Allerdings hab ich da schon davon gelesen, dass man da in der Länge nur 38cm reinbringt. (Und der M17xR3 hat 41cm)

Ich habe auch schon eine Swissgear Saturn Notebook-Tasche... Allerdings bin ich nicht recht begeistert... Ins eigentliche Notebook-Fach passt er nämlich nicht hinein und vorne beim 2ten Fach geht er gerade so hinein (man muss ihn schon ziemlich hineindrücken...) Leider kann ich diese auch nicht mehr umtauschen da ich sie zu früh gekauft habe... Und als mein Alienware ankam, war das Wiederrufsrecht bereits um. (habe bei Amazon bestellt).

Nun möchte ich nicht wieder irgendwas kaufen, was dann nicht passt und wie das bei Amazon mit dem zurückschicken geht weis ich auch nicht...

Also schreibt mir mal bitte was ihr so empfehlen könnt (sollte schon ein Rucksack sein, weil Tasche hab ich ja schon). Wäre euch sehr dankbar. Und vlt findet ja jemand von euch nähere Informationen zum Swissgear Ibex in Kombi mit M17xR3.

PS: Den Alienware Orion Rucksack möchte ich nicht haben ^^ zu teuer ^^ Und die Belkin Rucksäcke auch nicht... gefallen mir überhaupt nicht (zB der hier ist grässlich: Belkin Notebook-Rucksack 43,2 cm kohlenschwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör)

Lg SciTe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen hier:

http://www.amazon.de/Designs-Notebook-Rucksack-Dynatex-schwarz/dp/B001R788BS/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1313358911&sr=1-1

Hatte ihn ursprünglich für mein Asus G73SW bestellt,aber ab Morgen findet mein M17X R3 darin platz.

Für das kleine Geld ist er wirklich gut und empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rucksack vom XPS 1710 war richtig gut. Das Notebook war sogar vor Regen sicher. Ich schreibe das nicht, weil dieser Rucksack passt, sondern, weil der Rucksack den Dell für dieses Gerät in keinster Weise Regen abhält. Wäre letzte Woche das NB im Rucksack gewesen, wäre diese jetzt hinüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rucksack vom XPS 1710 war richtig gut. Das Notebook war sogar vor Regen sicher. Ich schreibe das nicht, weil dieser Rucksack passt, sondern, weil der Rucksack den Dell für dieses Gerät in keinster Weise Regen abhält. Wäre letzte Woche das NB im Rucksack gewesen, wäre diese jetzt hinüber...

Hä, nachdem ich das mir jetzt mehrmals durchgelesen habe, erkenne ich immer noch nicht den Sinn. Ist der XPS Rucksack nun gut oder nicht?

Das KEIN Rucksack wirklich regen sicher ist, ist doch auch klar, ES SEI DENN: Es ist im Rucksack ein Regenüberzieher eingebaut, meist unten drunter, oder als Beigabe mitgeführt.

Für mich ist der XPS Rucksack mehr als geeignet! Leider ist er etwas schwerer, was sich in der Summe mit einem 17"er doch bemerkbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du den Rucksack von Alienware nicht willst, muss ich doch jetzt posten das das ein HAMMER Notebookrucksack ist. Viel Platz und Super Verarbeitungsqualität.

Aber wenn du eben einen anderen willst, ich hatte vorher den Deuter Gigant. Der sieht ziemlich gut aus und hat auch massig Platz. Schau dich einfach mal bei Deuter um. Die haben mehrere gute Rucksäcke für 17' Notebooks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du den Rucksack von Alienware nicht willst, muss ich doch jetzt posten das das ein HAMMER Notebookrucksack ist. Viel Platz und Super Verarbeitungsqualität.

Ich hab den Rucksack. Sehr gute Verarbeitung und Platz für einen M17X ein M11X und ein IPAD gleichzeitig ... Natürlich mit Zubehör.

Man kann darin WOHNEN !!! lol

Ich würd mir an deiner Stellen diesen kaufen. Bevor du noch länger suchst und dann einen findest, der dann doch nicht passt oder ne schlechte Verarbeitungsqualität hat.

Ich mein ... Geld für nen M17X R3 haben und dann am wichtigsten Zubehör, dem Rucksack, sparen ...

Ohne Rucksack siehste nähmlich alt aus wennste irgendwohin fährst.

Bearbeitet von ALIEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Alienware Orion is doch ne Überlegung wert. Man hört hier ja nur positives^^

Und ob ich jetz 2 Wochen such und dann erst 60-70€ ausgeb oder gleich 100 (muss ich da auch noch 30€ Versand zahlen?) is dann auch schon egal.

Mal Schaun ob ich meine Notebook-Tasche verkaufen kann (laut der Amazon Mail geht das nur 14 Tage, nachdem die Ware verschickt wurde (das war am 25.07)) Und mal ausprobieren ob ich da preislich was raushandeln kann (vlt ja Versand falls da einer anfällt)...

Lg SciTe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 1730 xps rucksack war zwar auffällig, aber da das ding mit allem zubehör dann 15-20 kilo zusammen mit dem rucksack auf den weg brachte.. konnte ich den beruhigt stehen lassen... wenn den wer geklauft hätte, hätte ich in ruhe aufrauchen und dann erst nachlaufen müssen :-D

Beim m14x werde ich vermutlich nun eine alte Schulledertasche verwenden. Passt alles perfekt rein, ist unauffällig.. und echt nicht mehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 1730 xps rucksack war zwar auffällig, aber da das ding mit allem zubehör dann 15-20 kilo zusammen mit dem rucksack auf den weg brachte.. konnte ich den beruhigt stehen lassen... wenn den wer geklauft hätte, hätte ich in ruhe aufrauchen und dann erst nachlaufen müssen :-D

Beim m14x werde ich vermutlich nun eine alte Schulledertasche verwenden. Passt alles perfekt rein, ist unauffällig.. und echt nicht mehr schwer.

ich benutze zum transport von meinem m14x einen Dakine Wonder, also ich sag mal nen standart rucksack. ist eben nicht speziell gepolstert für laptops. der m14x passt gut rein, netzteil, maus, mauspad, zusätzlich noch Externe 2,5" platte. und dann passen auch noch ein paar wechselklamotten rein... aber rein mit der rechner hardware bestückt ist das auch gut tragbar und sieht nicht gestopft oder so aus. nur das headset passt dann leider nicht mehr rein. aber das liegt ehr am headset da das nicht klappbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.