Zum Inhalt springen

M11x r3 mit Rabatten?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich wollte mir eig. ein m11x r3 zulegen, davor wollte ich aber natürlich wissen ob es Rabatte gibt.

Der Gamestar Gutschein für 200 euro soll ja nicht mehr funktionieren, stimmt das oder kann man den doch nur über den telefonischen support aktivieren?

Eine weitere Frage die ich hätte ist ob ich als Schüler die 0 Prozent Finanzierung nutzen könnte (bekomme ca. 200 euro kindergeld)

Übrigens habe ich mich entschieden den m11x r3 mit den Intel core i5 zu nehmen, da dieser gerade mal 200mhz langsamer sein soll und 1mb cache weniger haben soll als der i7, und die grafikkarte sowieso die cpu limitiert.. Viele denken auch der i5 hat kein hyperthreading oder turbo boost, was aber nicht stimmt.. Ich denke nicht wirklich das sich der i7 lohnt, liege ich da richtig?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der 200 Euro Gutschein müsste eigentlich noch funktionieren. Verklicker dem einfach das der bis Dezember Gültig ist. Und der i5 ist eigentlich auch ne gute wahl. Der Aufpreis zum i7 ist beim M11x eigentlich auch viel zu viel. Die Limitierende Komponente im M11xR3 ist auch hier noch die Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, geht der 200 Euro Gutschein beim M11x nicht.

Mich würde ebenfalls sehr interessieren wie groß der Unterschied bei Spielen ist zwischen dem i7 und dem i5. Ich selbst hab ja den i7 und kann bisher keinesfalls klagen. Aber wie groß der Unterschied letztendlich ist, wäre mal spannend zu erfahren.

Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This has been asked quite a bit around the M11x R2.

The only differences between an M11x R3 Core i5 vs Core i7 is a small bump in clock speed (1.4Ghz --> 1.5Ghz), and a small bump in cache memory (3MB --> 4MB).

Benchmarks and testing over the past 15 years have repeatedly shown that small incremental bumps in CPU clock speed do not impact real-world performance. Your applications won't load noticeably faster, and your games won't run smoother.

If someone gave you a free upgrade to a Core i7, definitely take it. But if it's a matter of spending $200 to get a Core i7, then definitely get the Core i5. If you want to spend that $200 on something that will actually yield a practical performance benefit, get an SSD instead.

Ausserdem ist der i7 (im m11x) kein echter quadcore, sondern nur ein dual core genauso wie der i5 der im m11x r3 verkauft wird

Eine weitere Frage hätte ich, kann ich das m11x r3 mit integrierten UMTS bestellen? Die option ist ausgegraut auf der dell website

Bearbeitet von gamba66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind in dem Display vom R3 so wie damals schon im R2 keine WWAN Antennen verbaut. Aber unser lieber Schnuffel hat hier eine Kostengünstige Alternative aufgeführt. M11, M14, M17 WWAN MINIPCI Modul

http://www.aw-community.com/forum/f32/m14x-w-wan-aufruesten-fuer-schlappe-26-00-moehren-1046.html

Ich selbst habe eine etwas unschönere Lösung mit der 5530 WWAN Karte gewählt die auch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.