Zum Inhalt springen

M17X R3 Alienkopf auf Gehäusedeckel andersfarbig beleuchten?


Empfohlene Beiträge

Das soll irgendwie daran liegen, dass jetzt flachere LED Displays verbaut werden.

Statt Edding könntest Du Dir ja verschieden farbige durchsichtige Folien zurecht schneiden und drüber legen. Wenn sie dünn genug sind sollten sie ja aufgrund der Statik haften bleiben. Eine Folie sollte im Auslieferungszustand dabei gewesen sein.

Dann könntest Du noch einen Rumänen engagieren, der alle paar Sekunden passend zu Deinem Alien FX Setup die Folien wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon das die aussage bzgl. des rumänen leicht grenzwertig ist...wo war denn da bitte eine folie beiliegend?

Wenn Du schon so oft von den Dell Call Center Mitarbeitern angelogen worden wärst wie ich, würdest Du wahrscheinlich drüber schmunzeln. Auf Political Correctness scheiße ich sowieso. Die richtet mehr Schaden an, als das sie irgendwem hilft.

Die Folie liegt nicht bei aber auf dem Alienkopf ist bei Auslieferung eine Schutzfolie für den Transport zum Abziehen, weil der ja aus Hochglanzmaterial besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll irgendwie daran liegen, dass jetzt flachere LED Displays verbaut werden.

Das Widerspricht sich aber ;) Wenn flachere Displays verbaut werden wäre ja genügend Platz für die Alienkopf beleuchtung. So wie ich das verstanden hab sind die neuen Displays dicker und deswegen passt da nichts mehr hin. Die Beleuchtung übernimmt die Display Hintergrundbeleuchtung. Deswegen geht nur weiß.

Aber ich erinner mich dunkel daran das Schnuffel gesagt hat mit den neuen Displays solls wieder funktionieren. Aber wann neue Displays kommen weiß nur Schnuffel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.