Zum Inhalt springen

Keine Ersatzteile Lieferbar X17R1


Kuddel69

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon seit 10 Jahren fleißiger Leser in diesem Forum. Jetzt kann Dell schon seit 4 Wochen diverse Ersatzteile nicht liefern kann. Kühleinheit, Mainboard, Tastatur, u.a. 

Ich habe jetzt die Information das ein Austausch nicht möglich ist, weil meine Konfiguration X17 R1 nicht mehr verfügbar ist. Dell bietet an, den Kaufpreis zu erstatten, da ein Austausch gegen R2 nicht möglich ist. Hat jemand einen Vorschlag wie ich vorgehen könnte um ein Austausch gegen X17 R2 durchzusetzen.

Kann jemand weitere Infos geben wie lange die Lieferung der Ersatzeile dauern kann?

Ich habe gesehen das captn.ko x17R2 verkauft, ich bitte um PM um einmal darüber zu reden.

Vielen Dank für die Infos.

 

Bearbeitet von Kuddel69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.