Zum Inhalt springen

Sniper Ghost Warrior


Alien15x

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

hier mal ein paar Infos rund um Sniper Ghost Warrior.

 

- Betriebssystem: Windows XP (SP3) / Vista (SP1) / 7

- Prozessor: 3,2 GHz / AMD Athlon 64 3500+

- Arbeitsspeicher: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista, 7)

- Grafikkarte: Nvidia 6800 oder ATI X1650 mit 256 MB Arbeitsspeicher und Shader Model 3.0

- DirectX: Version 9.0c

- Festplatte: 6 GB freier Speicherplatz

- Sound: kompatibel mit DirectX 9.0c

 

Um Sniper Ghost Warrior online spielen zu können, müssen folgende Ports freigegeben werden:

 

32500 UDP +TCP

27632 UDP +TCP

26100 UDP +TCP

 

Es gibt mittlerweile auch den ersten Patch.

 

Der Patch kann für die PC-Version über Steam geladen werden, in Kürze erscheint das entsprechende Programm-Update auch für die Xbox 360. Das Changelog zählt detailliert die Neuerungen auf.

 

Sniper: Ghost Warrior - Changelog

 

AI

- Fixed interactions of camouflage system with plants (the player will be less vulnerable

to enemy sight when hidden in vegetation)

- Adjusted AI alertness and seeing (e.g. the player will be less vulnerable to enemy sight

at long distances)

- Tweaked influence of the players posture and movement speed on being spotted by the

enemies

- Tweaked AI reactions, better behavior in combat situations

- Removed over 95% of the static AI scripts during stealth actions and replaced with the

improved stealth system

 

Multiplayer

- Fixed multiplayer statistics

- Adjusted duration of breath-holding

- Fixed minor multiplayer maps geometry issues

 

Optimizations and Stability

- Fixed possible random crashes on multi processor systems

- Fixed minor stability problems on several hardware configurations

 

General Fixes/tweaks

- Fixed registration of internet profile

- Fixed blink after exiting game to menus

 

Weapons

- Adjusted melee (knife) attack strength

- Adjusted damage, accuracy and range of AI weapons

 

 

Hab Sniper nur ca. 30min nun gespielt.

 

Grafikeinstellung auf höchste gestellt. Läuft absolut flüssig.

Wobei man sagen muss, dass auser der Weitsicht die Grafik nichts besonderes ist.

Eher enttäuschend.

 

Spielmodi auf einfach. und ist meiner Meinung nach recht schwer für einfach. (Ich spiele öfter mal n shooter, COD,counterstrike...)

 

Die Steuerung ist ganz in Ordnung wobei der Verlauf des Spiels und die Möglichkeiten den Gegner auszuschalten sehr begrenzt sind. Man kann zum Beispiel nicht ohne Waffen den Gegner ausschalten was meiner Meinung nach ziemlich doof ist. Gerade als Sniper, lautlos sein aber dann Gegner mit Waffen ausschlten. In z.B. Splinter Cell ist das deutlich besser gelöst.

 

mfg

Alien15x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten stört mich das einem "vorgekaukelt " wird sich frei bewegen zu können bis man plötzlich gegen unsichtbare Wände läuft und diese abgehen muss um wieder auf den "vorgegebenen" Weg zu kommen. Sehr schade wie ich finde. Die Gegner Ki in bezug auf das entdeckt werden ist auch ziemlich extrem. Wo ich selbst noch haufenweise Grünzeug vor Augen habe und den Gegener noch nicht mal annähernd sehe ballern diese plötzlich auf mich los obwohl ich mir so viel Mühe gab mich anzuschleichen. Das Game an sich habe ich zwar günstig erstanden trotzdem rechtfertigt das nicht die doch erheblichen Mängel daran. Aus diesem Spiel hätte man ohne viel Aufwand und etwas mehr Liebe zum Detail ein wirklich Soliden stealth shooter machen können. Leider kam das Entwicklerteam dem nicht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem hierbei ist das es ein von Konsole portiertes Spiel ist welches nicht annähernd an die Leistungsfähigkeit eines PC´s angepasst ist. Da Steam die Spiele ja immer selbständig updated und mir keine Änderung in diese Richtung aufgefallen ist schätze ich das der Patch wohl nichts gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habs auch nicht zum laufen gebracht ( auf dem m11xR2) , selbst nachdem ich die Auflösung in der .ini umgestellt habe Fehlanzeige. Es gab da noch so einige Tipps im Netz zu finden, hat aber schlussendlich auch nichts geholfen. Konnte es so also nur am Desktop PC zocken. Aber so is das leider zunehmend, die Spiele werden einfach nur noch lieblos von Konsole auf PC portiert. Traurig aber wahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte fast das wir darauf vergeblich warten werden, bezogen auf den Hersteller City interactive. So schlimm ist es aber auch nicht da das Game ja jetzt auch nicht grade der Brüller ist. Vielleicht haben wir aber Glück und Nvidia berücksichtigt das Problem falls es ihnen überhaupt bekannt ist und kann hier mit Hilfe neuer Treiber nachbessern!? Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.