Zum Inhalt springen

Notebookkühler für M14x gesucht


NoFear

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Bin auf der Suche nach einem Notebookkühler für mein M14x

Habe noch ein 17-18Zoll Notebookkühler der ist mir aber zu Groß für das kleine Notebook.

 

Der Notebookkühler sollte leicht schräg sein damit das Notebook leicht zu einem geneigt ist, dies Baugröße sollte nicht Größer als für 15 Zoll NB´s sein.

Evtl sollte man den Kühler nooch demontieren können um ihn besser zu transportieren.

Möchte alles in meinen Alienware Orionbag packen können um so schön Mobil zu sein.....

 

 

Wer kann mir da was gutes empfehlen, der Preis spielt erst mal ne untergeordnete Rolle.

 

 

Gruß

 

 

NoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zurzeit eins von CoolerMaster, wobei mir das auch zu groß ist.

Habe das hier bei Conrad gefunden: Conrad Notebook Cooling Pad im Conrad Online Shop

Werde es mir die Tage mal im Conrad anschauen, die Füße sind wohl zum einklappen.

Die User Bewertung beim Conrad fallen recht Positiv aus.

Edit: Noch ne Nummer kleiner: http://www.conrad.de/ce/de/product/975357/CONRAD-MULTI-FUNKTIONS-COOLING-PAD/0415163&ref=list

Bearbeitet von Deathwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathwood

Bei dm Cooling Pad vom Conrad stört mich etwas das die lüfter vorne sind und beim M14X würden sie Hinten gebraucht.

Was haltet ihr vom Enermax Aeolus N14, das sollte doch eigentlichfür den M14X ausreichen.

Denke das würde ich noch irgentwie ind den Rucksack bekommen.

Gruß

Nofear

[h=1][/h]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch mit den Lüftern.

Hab nur bis jetzt noch kein anderes gefunden, bei dem man die Füße ein klappen kann. Das würde den Transport doch schon sehr erleichtern

Bin fast soweit das ich mir ne Aluplatte in die CNC Fräse lege und mir ein Coolpad selber bastle. Dann hätte ich die Perfekte Größe=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.