Zum Inhalt springen

Biete Alienware Area 51m R2 - 10900k-2080 Super-300Hz-32GB


ChrisKup

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich möchte mich auf diesem Wege von meinem geliebten 51mR2 verabschieden. Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Gerät und bin zu 100% davon überzeugt. Als mobile Workstation hat das gute Stück mir jederzeit wunderbare Dienste geleistet. Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem ich endlich renovieren kann und ein richtiger Schreibtisch wieder mein Arbeitsplatz wird (Inkl AW25Zoll240Hz und entsprechendem PC)... der Esszimmertisch war lange genug das Zuhause für meine abendlichen Bildbearbeitungen und Zocker-Stunden 👽

 

Kennt ihr die heutigen Hochleistungs-Laptops, bei denen der Düsenjäger durchs Zimmer jagt? 

Das ist bei diesem Gerät anders! Die Baugröße ermöglicht es eine adäquate Kühlleistung zu erzielen, ohne den nächsten Arztbesuch auszulösen

Ich denke mir, dass ich bei Usern dieses Forums nicht mehr ausschweifen muss. Es gibt genug hervorragende Posts zu dem Gerät online.

 

Spezifikationsmäßig ist das Gerät voll voll:

10900k (Repaste auf CPU und GPU mittels Kryonaut Extreme)

2080 Super

32 GB RAM

300Hz Bildschirm (ohne Fehler)

 

Ich habe über Dell auch die Option gekauft, dass man 4 NVMe's einbauen kann. Die Standard SATA Montagemöglichkeit habe ich natürlich auch noch.

Ansonsten ist das Gerät optisch im Neuzustand. Ich hatte schon einige Alienwares und weiß damit umzugehen 😏

 

Zubehörseitig könnte ich noch einen AW GraphicsAmplifier anbieten. Hatte den vor Jahren einfach mal gekauft. 1x aus Spaß mit einer RX 6950XT ausprobiert - sehr geil! (Gebe ich aber nur gegen Aufpreis her)

 

Das Gerät ich bei mir noch im Täglichen gebrauch und kann gerne ausführlich bei mir getestet werden

 

Preislich ist sowas natürlich schwer festzulegen. Jeder von uns weiß um die Qualität und den langjährigen Wert solcher Geräte... ich hatte letztens ein Gerät von Asus in der Hand und auch ein Dell G16... hat sich wie billiges Spielzeug angefühlt 🤓 dennoch weiß ich auch, dass Wertverlust einfach ne Rolle spielt...

 

Ich würde 1500 € für das Gerät, inkl 330W und 240W Netzteil haben wollen

 

 

Grüße

Chris 

Bearbeitet von ChrisKup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.