Zum Inhalt springen

Grafikkarten Tausch, Akkus finden sowie Problem mit Tastaturbeleuchtung bei einem M18xR2


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir was wieder ein M18xR2 gekauft, der im Bild existiert bei mir im Hause leider nicht mehr. da ich aber so verliebt in die 18zöller bin habe ich mir einen anderen gekauft.

Es gibt nur 3 Probleme:

Bei dem Gerät handelt es sich um ein 2x GTX675m Gerät wo eine GPU leider defekt ist, nun suche ich entweder die selbe GPU oder eine bessere GPU die aber sozusagen Plug and Play sind. Ich habe schon viele Geräte gesehen die eine GTX980m oder eine P4000 verbaut haben. Leider traue ich mich nicht das Bios zu Flashen oder zu verändern damit diese laufen würden.

Desweiteren habe ich ein Problem, das der Akku in dem Gerät defekt sind und die Akkus sehr schwer zu finden sind. Entweder kosten diese 240 Euro oder haben einen Lieferzeit von 4-5 Wochen. Vielleicht habt ihr da so spezielle Seiten für sowas.

Das andere Problem ist, das dass rechte Feld der Tastatur nicht leuchtet oder nur sehr Schwach, liegt konnte es leider nicht genau testen da ich noch in der Einrichtung in dem Gerät hänge. Die Tastatur auszutauschen ist ja kein Problem für mich, sowie eine neue auf Ebay zu kaufen.

Vielen dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.