Zum Inhalt springen

AMD Catalyst 11.10 Preview / Battlefield 3 Treiber


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Alle weiteren Infos und Downloadlinks hier -> Battlefield 3 mit Performance-Verbesserung auf Radeon: Catalyst 11.10 Preview - radeon, amd, catalyst, the witcher 2, radeon catalyst treiber beta, dirt 3

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:32 ----------

Hier der Downloadlink auf der AMD Seite: http://support.amd.com/us/Pages/AMDCatalyst1110Previewdriver.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal probiert den treiber zu installieren... leider ohne erfolg..

bei ca. einem drittel der installation hab ich ein blue screen bekommen, hat neu gestartet und dann hab ich auf einmal keine AMD treiber mehr installiert? oO

seit dem lässt sich kein AMD treiber mehr installieren... und kann auch nicht auf die intel Graka wechseln.

hat wer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal probiert den treiber zu installieren... leider ohne erfolg..

bei ca. einem drittel der installation hab ich ein blue screen bekommen, hat neu gestartet und dann hab ich auf einmal keine AMD treiber mehr installiert? oO

seit dem lässt sich kein AMD treiber mehr installieren... und kann auch nicht auf die intel Graka wechseln.

hat wer eine idee?

Die Treiber sind noch nicht für alle Mobility Karten optimiert, daher gibt es z.T. Kompatibilitätsprobleme, V-FrIeNd von Guru3d hat schon etwas Arbeit geleistet, mit dieser Version sollte die Installation klappen: [AIO] AMD Catalyst 11.10 Preview (8.901.0) Win7.7z

Sind natürlich wie alle Preview Treiber nicht WHQL zertifiziert, also die Warnungen währen der Installation einfach ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.10 Preview Treier jetzt auch mit Mobility support.

Hier mal ein Link zu Twitter Twitter

Der AMD Treiberpapst verkündet hier so einiges zu dem Thema.

EDIT: Der 11.10 von der offiziellen Seite lässt sich jetzt problemlos installieren

Bearbeitet von stingray51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ein paar tagen mein Betriebssystem neu installiert ( auf meine SSD ).

Nachdem ich den Catalyst treiber installiert hatte, wollte ich auf meine CPU Graka umschalten doch da passiert nix.. klaa dachte ich, ich muss ja die Intel treiber installieren.. soo und hier ist das problem.. egal welche und von wo ich die Treiber runterlade der sagt mir immer das es für meinen PC nicht Validiert ist und das Setup nun beendet wird.

ist bei dem Catalyst treiber nicht auch gleich der Intel Graka treiber dabei? mein ich zumindestens irgendwo gelesen zu haben :D ^^

oder hat wer ne idee worans liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich hab vor ein paar tagen mein Betriebssystem neu installiert ( auf meine SSD ).

Nachdem ich den Catalyst treiber installiert hatte, wollte ich auf meine CPU Graka umschalten doch da passiert nix.. klaa dachte ich, ich muss ja die Intel treiber installieren.. soo und hier ist das problem.. egal welche und von wo ich die Treiber runterlade der sagt mir immer das es für meinen PC nicht Validiert ist und das Setup nun beendet wird.

ist bei dem Catalyst treiber nicht auch gleich der Intel Graka treiber dabei? mein ich zumindestens irgendwo gelesen zu haben :D ^^

oder hat wer ne idee worans liegen könnte?

BeiM AMD/ATI Treiber ist kein Intel Treiber dabei. Soviel ich weiß heisst es, erst Intel dann AMD/ATI installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.