Zum Inhalt springen

Alienware Taschen Alienware Hardcase für Maus AW 610m


Svencore

Empfohlene Beiträge

Moin,

Habe ein Hardcase für meine Mäuse AW 610m auf AliExpress entdeckt und mal bestellt zwei mal. Sind gestern angekommen, ganz gute Qualität mit Alienkopf auf der Front und sogar eingravierter Alienware Schriftzug auf den Reißverschlusshaltern. Passt auch die AW Maus mit Kabel rein.

Falls jemand sowas sucht oder auch Interesse an sowas hat:

https://a.aliexpress.com/_EI81CdB

https://coregamingusa.com/products/alienware-headphone-case

Dann habe ich bei einem US Gamingshop noch eine Tasche für das AW 988 Headset gefunden. Versenden aber nur innerhalb USA und Kanada. Ein bekannter in den Staaten hat mir die Tasche bestellt und schickt sie mir irgendwann. Nicht gerade günstig aber ich stehe ja auf solche Sachen 😉

Mfg

IMG_20240209_101529.jpg

IMG_20240209_101542.jpg

IMG_20240209_101455.jpg

Bearbeitet von Svencore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.