Jump to content

Svencore

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Svencore

  • Birthday 04/20/1971

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Norddeutschland
  • Beruf
    Staatl. anerkannter Erzieher
  • Interests
    Musik, VW T4, PC (vorzugsweise Alienware)
  • Komplett PC (nicht Alienware)
    Acer
  • Eigenbau PC
    Thermaltake Level 10 (Original),I5 3570K @4,2 Ghz,Asus Strix 1070ti , SDD, 16 GB Ram

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3
    All Powerful M15X
    Sentia m3450
  • Desktop
    Alienware X51 R2
    Area-51 ALX
    ALX X-58
  • Zubehör
    OptX AW 2210
    TactX Headset
    TactX Maus
    TactX Tastatur
    AW558 Maus
    AW568 Tastatur
    AW3418HW Monitor
    AW988 Wireless Headset

Contact Methods

  • Skype
    Svencore

Social Gaming Platforms

  • Steam
    Svencore

Recent Profile Visitors

1,216 profile views
  1. So, Update: Mit dem neuesten, letzten Commandcenter (Irgendwas mit 2.11 am Ende und mit Kompatibilitätseinstellungen beim Installieren auf Win8 ging's jetzt,nun konnte ich auf schwarz stellen,alles funzt nun soweit.ABER:Die Vents schliessen immer noch nicht beim Runterfahren.Was kann ich noch tun?Danke!Powerdrain habe ich mehrfach gemacht.Habe etliches dazu ergoogelt,alles leider auf Englisch,aber dennoch nachvollziehbar,nur nix klappt davon.Habe jetzt gelesen das man Win10 mit abgeklempten Mio Board installieren soll,dann alle Treiber ,anklemmen und ACC installieren soll,werde ich die Tage mal testen.
  2. Sooo...nachdem ich Fast Startup deaktiviert habe geht die Beleuchtung nun komplett aus,aber (!) der Alienhead blinkt weiter orange,was hat das zu bedeuten?Ganz auf schwarz stellen geht irgendwie nicht,nur eine Farbe lässt sich auf schwarz stellen.Die Vents schliessen auch nicht nach dem Herunterfahren,wie bekomme ich das gefixt? Wäre über eine Hilfe sehr dankbar...
  3. Danke!Teste ich morgen mal.Win 10 fast boot soll auch dafür mit verantwortlich sein.Mal schauen.mfg
  4. Der Link funzt nicht mehr,wie ist denn die Easy Lösung?
  5. Hi, Hab den Monitor nun auch seit 1 Woche.Allerdings das HW Modell. Was mir aufgefallen ist und mich wirklich interessieren würde wäre: In den Ecken sieht es so aus als ob da ne Art Folie nicht ganz dran ist,Stecknadelkopfgroß etwa. Schaut ihr mal bei euren Modell ob das da auch ist? Sehen alle gleich aus,sieht Produktionsbedingt aus. Das zweite wäre: Wenn ich direkt mit der Taschenlampe draufleuchte sieht man so eine art Wischsschlieren in weiß...Bei normalem Licht nicht sichtbar,nur mit heller Taschenlampe. Danke euch! P.S.: Flimmern war noch nicht.
  6. @SteffRoe: Warum nicht? Könntest du da etwas genauer werden? Mit zerschossenen Displays habe ich bisher weder gehört noch selbst erlebt, bei keinen meiner Aliens und alle laufen bisher ohne irgendwelche Probleme mit W10 x64. Die richtigen Treiber und Einstellungen vorausgesetzt natürlich. Ein M18 (R1) habe ich "noch" nicht, mal schauen.
  7. Danke Schnuffel, die Seiten sind Gold wert und erspart langes suchen! Top!
  8. Svencore

    Terrorcrew

    Die Alienfamily :-) (der M15x und der 9700i fehlt,da zur Wartung zerlegt)
  9. Habe den mal testweise in der Bucht /Kleinanzeigen gekauft. Ist definitiv Original mit Logo,Seriennummer,Treiber CD, usw.usw. Gute AW Qualität.Wenn ich Zeit habe lade ich mal Bilder hoch.Habe 2 Stck. Sonst auch nirgends gefunden zu Kaufen,schon komisch.Scheint wirklich alt oder nur für ne Messe (Gerücht aus nem US Forum) gewesen zu sein. MfG Sven
  10. @NOMAAM: Habe mir in der Bucht gerade so ein Teil ersteigert,für die Sammlung und wegen dem Design.Bist du weitergekommen Treibertechnisch?Würde die Kiste gern mit SSD und Win 10 versuchen zu beglücken. Die FTP Site von Dell ist sehr interessant,nur weiß man da ja nun nicht genau was man da saugen muß. Gruß Sven
  11. Mit dem richtigen Notebook ,in diesem Fall M17xR3 /60hz Modell,der passenden nvflash Version & den richtigen Befehl + etwas Know How kann man solche Karten wiederbeleben. Neu geflasht und läuft wieder!!! Problem gelöst!
  12. Hi, Alles probiert,ich brauche leider ein Bild,da der Rückflash ziemlich oft mit diversen Eingaben an der richtigen Stelle durchgeführt werden muss.Stick ist ja soweit vorbereitet,blind klappte es nicht. Notebook läuft mit der 580er problemlos.Die 675m Graka habe ich in einem anflug von eigener Blödheit mit dem falschen Bios totgeflasht,leider. Danke dir trotzdem für die Rückmeldung!
  13. Moin, Weiß nicht ob das jetzt hier reingehört...Ich suche jemanden der ein Alienware Notebook oder ähnliches Gerät mit dual Grafikkarte besitzt um meine leider "zerflashte" GTX 675m evtl. wieder zum Leben zu erwecken.Bedeutet mit dem Originalem Bios,welches ich gesichert auf einem vorbereitetem Bootfähigen Stick mit nvflash zurück flashen kann. Das wäre sehr sehr schön...:-) Mit meinem M17X R3 geht's leider nicht, da es das 3D Modell ist. MFG Sven
  14. Modde den doch einfach selbst...Anleitung hier im Forum, funzt super!
  15. Moin, Das Teil sieht ja noch aus wie geleckt...mehr Bilder hier wären toll!! Als Ersatzteilspender wäre das für mich Ideal eventuell... Gruß aus dem Norden!
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.