Zum Inhalt springen

Aurora R9 Alienware Aurora R9 neues Mainboard einbauen?


Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen da draußen,
Ich habe neulich einige umbauten an meinem R9 durchgeführt, mittlerweile sind alle Lüfter getauscht, eine Wasserkühlung und ein neues Netzteil sowie ne neue Grafikkarte verbaut. letztentdlich stehe ich nun vor dem Schritt mich entweder komplett vom Rest des PC´s bis auf die Festplatten zu trennen da das Gehäuse sowieso viel zu klein ist und noch ein neues Gehäuse zu kaufen, oder ob ich erstmal nur das Mainboard, CPU und den RAM tausche, was würdet ihr dort empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mainboard ist speziell für das Gehäuse, Eigenentwicklung von Dell. Da passt meines wissens nach kein "normales" ATX Board rein, auch von den Bohrungen her, oder mit aufwändigen gebastel vielleicht ,dann aber ohne die vorderen Anschlüsse.

Bearbeitet von Svencore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.