Zum Inhalt springen

Accessoires Alienware Gamepad


AexToZed

Empfohlene Beiträge

Habe mir überlegt ein Gamepad anzuschafen und bin dan auf dieses hier gestoßen:

Alienware Gamepad

Hat das schon jemand? Ist das überhaupt von AW (wegen dem Preis [so günstig] und ist auch nicht bei Dell/Alienware im Angebot)

An alle Besitzer (und alle welche es schonmal persönlich testen konnten) eines Gamepads von AW :

Hat das die Alienware FX funktion? Sind die Treiber vernünftig? Ich finde keine vernünftigen Tests im Internet weswegen ich mal eure Erfahrungen hören möchte. :)

Denke für den Preis ist nicht viel kaput gemnacht. Will es aber nicht unnötig wieder zurück schicken müssen.

Danke euch schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle ganz stark, dass es sich hierbei um ein original Alienware-Produkt handelt.

Dafür sprechen mehrere Gründe:

- Alienware Logo sieht nicht wirklich hochwertig aus

- sehr wenig bis gar keine Testberichte im Netz

- Verkauf über Amazon

- günstige Anschaffungspreis

Was die Treiber angeht hat sich ja jemand diesbezüglich geäußert bei Amazon.

Es soll wohl am PC funktionieren, aber das Force Feedback ist nur sehr spärlich im Einsatz.

Auch die Belegung der Tasten ist durch Microsofts Xbox Integration in Windows "beeinträchtigt"

Ich denke mal ich würde es mir nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo...ist hier dieses Gamepad gemeint ...?????

Hat das jemand jetzt gekauft..???

Und wie ist es im einsatz...??

Empfelenswert oder nicht..??

Kann man die rote Beleuchtung auch umstellen..??

Keine Probleme mit Instalation...??

über Infos würde ich mich Freuen...

gruss Danipost-1478-14366121466539_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.