Zum Inhalt springen

Catalyst 11.10 Preview V2 für Rage & Battlefield 3


Empfohlene Beiträge

AMD hat wieder einen Preview Treiber veröffentlicht

Downloadlink: AMD Catalyst

AMD Catalyst™ 11.10 Preview Driver Features:

  • Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing and application enabled Anti-Aliasing cases on single GPU configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon HD 5000 series of products.
  • Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing and application enabled Anti-Aliasing cases on AMD CrossFire™ configurations using the AMD Radeon HD 6000 and AMD Radeon HD 5000 series of products.
  • Improves performance in Rage on single GPU configurations using the AMD Radeon HD 6000, AMD Radeon HD 5000 Series and AMD Radeon HD 4000 series of products.
  • Reduces intermittent crashing seen loading levels in Rage
  • Resolves flickering of NPCs in Rage
  • Enables automatic Vsync for Rage
  • Enables support for AMD Eyefinity 5x1 display (portrait and landscape) configurations using the AMD Radeon HD 6000 and AMD Radeon HD 5000 series of products.
  • AMD Vision Engine Control Center: User Interface enhancements have been implemented for the AMD CrossfireX™, GPU AMD Overdrive™ and Information Center pages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Nvidia ist der Rage Treiber leider noch nicht draussen aber ich habe es jetzt 9Stunden gespielt und es läuft auch so auf konstant 60FPS und ohne abstürtze.Auf jedenfall ein geiles Game,auch wenn ich es mir vorher anders vorgestellt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9Std schon gespielt?? Dann biste ja bald durch. Soll ja "nur" ca 10-15Std Spielzeit haben.

Ich glaub nvidia ist auch nicht so stark betroffen.

Eine GTX560Ti macht selbst bei 2560x1600 noch 60fps.

Bei PCGH wurde 16 Grafikkarten getestet

Rage: 16 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Performance-Test, mit interessanten Ergebnissen - radeon, benchmark, catalyst, rage, geforce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nachmittag angefangen und bin mal gespannt wie lange ich noch von dem Game haben werde.Ich bin zwischendurch mal 30min online im Coop unterwegs gewesen und dieser Modus ist auch nicht schlecht.Ich kann dieses Spiel jedem ans Herz legen,es mach sowas von fun :D Ist eher ein Rollenspiel Shooter mit kleinen Racegame einlagen,der aber mit viel liebe zum detail gemacht wurde.Am geilsten fand ich bis jetzt die Fernsehshows in denen man Mutanten schlachten muss...Zu geil. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja online kann man es im Coop Spielen.Man kann sogar Onlinerennen mit dem Buggys durch die Wüste fahren usw. Aber die anderen modies muss ich mir selber erst noch angucken.Ich habe bis jetzt nur Coop und Singleplayer Gezockt.

Bearbeitet von TOYKILLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das ihr habt den neuen treiber hier schon erfolgreich installiert und habt keine probleme?

Moin, jetzt hast du eine Empfehlung für eine Frage erhalten XD...also, ich habe keine Probleme mit den Treibern. Ich hatte auch schon den vorherigen Erfolgreich aufgespielt, jedoch habe ich den Treiber nur drübergebügelt ohne den anderen zu deinstallieren. Bis jetzt läuft alles wie gehabt.

post-562-14366120894995_thumb.png

Grüße D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten patch werden auch die Grafikoptionen bei der PC Version hinzugefügt,dann sollte das Spiel nochmal deutlich besser aussehen.Bock machen und super aussehen tut es aber jetzt schon bis auf wenige Ausnahmen.Ich habe aber noch nicht gesehn wie es auf einer ATI Karte ausssieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja bald ein Update für Ereiterte Grafikeinstellungen.

Rage: Patch für die PC-Version soll erweiterte Grafikoptionen bringen - Grafikfehler ade?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 20:17 ----------

Toykilla war schneller als ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

11.9 CAP 3 Description:

This release of ATI Catalystâ„¢ delivers support for the latest ATI CrossFireXâ„¢ profiles in a separate executable file ensuring users have access to the absolute latest set of profiles installed on their PC.

New profiles added to this release: - Battlefield 3 – Provides great CrossFire scaling and resolves flickering/corruption issues when running in CrossFire mode

ZUM DOWNLOAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab da jetzt auch mal ein Problem, habe mir gestern Rage gekauft und nach der installation wollte ich das Spiel starten und dann kann folgende Meldung:"Rage funktioniert nicht mehr" der Amd Perfomance Driver beschert mir einen Blue screen. Weiß jemand woran das evtl. liegen könnte? Alle anderen Spiele laufen Problemlos(Crysis 1+2+Warhead,CoD Black ops,FEAR3,Dead Island)Aktuell ist der Dell Treiber für die 6990 drauf.

greets Gorefest

Bearbeitet von Gorefest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab da jetzt auch mal ein Problem, habe mir gestern Rage gekauft und nach der installation wollte ich das Spiel starten und dann kann folgende Meldung:"Rage funktioniert nicht mehr" der Amd Perfomance Driver beschert mir einen Blue screen. Weiß jemand woran das evtl. liegen könnte? Alle anderen Spiele laufen Problemlos(Crysis 1+2+Warhead,CoD Black ops,FEAR3,Dead Island)Aktuell ist der Dell Treiber für die 6990 drauf.

greets Gorefest

Moin Gorefest,

muß jetzt nochmal nachfragen ob du den Catalyst 11.10 Preview V2 vom ersten Beitrag schon über den DELL Treiber gebügelt hast oder nicht? Den vorherigen Treiber von DELL nicht deeinstallieren.

Bis denne und viel Glück

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich über den Dell Treiber gebügelt. das mit den GraKa Treibern bei Alienware Lappis nervt echt. Hatte vorher auch 3 Dell Desktop Systeme da hat das immer ohne probs geklappt. Naja wird schon irgendwie klappen bin gleich eh erstmal weg im Heide Park zum Helloween Special und Sonntag erst wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.