Zum Inhalt springen

Überraschung

Empfohlene Beiträge

vor einiger zeit habe ich mein M15x bei KA zum verkaufen eingestellt. meine frau nutzt das auch gelegentlich, und war ihr zu schwer, daher der verkauf. wird vermutlich durch ein Lenovo Think Pad  T560 ersetzt. (wird in einem anderen forum verkauft) gestern hat sich ein interessent gemeldet, über den preis war man sich sehr schnell einig, (ist bei KA selten)   ging dann noch ein bisschen hin und her, bis sich herausgestellt hat, dass der käufer auch ein user von hier ist.

finds recht witzig, wie klein das internet doch manchmal sein kann.

Jo und das war meiner einer😃Was ein Zufall und ich habe bald wieder ein Schätzchen mehr in der Sammlung, den M15X hatte ich ja schon mal,  neben dem M11X,M14X und M17X R3. Mein alter M15X ist ja nach der Restauration abgeraucht leider, Totalschaden 😞😓Schön wieder das alte coole Design zu besitzen 👍

Ist echt ein Megazufall😳

Bei dem Preisangebot musste ich einfach zuschlagen! 👍

Der 👽 ist am Montag hier sicher gelandet 👍😀Ist wie beschrieben, alles Top!

Hab den guten nochmal schön und gründlich rausgeputzt/Poliert, neuen RAM 8 GB + neue SSD verbaut, Win 11 rauf und läuft top! Heute kommt der neue Akku und fertig ist das gute Sammlerstück 😉 

Die alte SSD habe ich als Backup genutzt. Ach und Repaste ist bei dieser Modellreihe ja megaeinfach, aber nicht erforderlich da Temperaturen super!

Alles in allem ein Top Deal, Danke @der allgäuer!👍

Bearbeitet von Svencore

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.