Jump to content

der allgäuer

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

der allgäuer last won the day on May 5

der allgäuer had the most liked content!

Community Reputation

15 Neutral

About der allgäuer

  • Birthday 03/09/1951

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Allgäu
  • Beruf
    In Rente
  • Interests
    Garten, Pc und Notebooks
  • Komplett PC (nicht Alienware)
    Selbstbau

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. inzwischen ist der accu zu 100% aufgeladen. schaun mer mal, wie lange das gut geht.😀
  2. also irgenetwas spinnt hier. accu leerlaufen lassen, angesteckt, hat normal geladen für kurze zeit. dann stand 7% wird nicht geladen. stecker raus wieder rein, dann stand noch 5 minuten bis zur vollständigen auflaladung. diese kiste hat hat einen ganz gewaltigen schuss. jetzt 01.57 uhr steht dran 82% verbleiben (netzbetrieb, wird aufgeladen) absolut keinen plan, was dieser mist soll.
  3. ich habe jetzt mal die einstellung des battery meters geändert-keine änderung. seit gestern abend stehts bei 75% netzbetrieb, wird nicht geladen. der unterschied zum vorigen mal ist, dass der einschaltknopf nicht blinkt.
  4. nein, leider nicht. werde es gezwungenermaßen wieder so machen wie das letzten mal. leerlaufen lassen und weiter sehen.
  5. und das selbe spielchen schon wieder. es nervt langsam.
  6. habe ich vorher in einem sicherheitsforum gelesen. https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_85695358/-supportassist-dell-software-gefaehrdet-windows-rechner.html
  7. wäre nötig, passt aber nicht in ein forum für luxusnotebooks.
  8. deine "scheiss kirche" spricht bände........................ was kultur ist weisst du? ich helfe dir etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_Notre-Dame_de_Paris was heisst bitter, das ganze geld nützt nichts, solange man nicht in der lage ist, denen einfachste famlienplanung beizu bringen.
  9. dann kannst du ja sammlung an AWs verticken,den erlös als spende nach afrika schicken, 399,- beiseite legen, und bei aldi ein notebook kaufen. das mit afrika hab ich meiner kindheit schon gehört, ist weit über 60 jahre her." in afrika hungern kinder, und du isst nicht auf" wie gesagt, vor über 60 jahren. da sind weit mehr als die notre-damespenden nach afrika geflossen-geändert hat sich nichts. solange die geldspenden versickern (waffen und korruption) wird sich kein bisschen ändern, egal wieviele trillionen nach afrika gepumpt werden.
  10. ist zwar jetzt völlig OT, aber dieses spiel soll helfen Notre-Dame wieder auf zu bauen, da es für dieses spiel genau ausgemessen und detailgetreu umgesetzt wurde.
  11. ich habe einen w-lanstick benutzt, kam ein kleines qualcommupdate, seitdem funktionierts wieder. danke
  12. wir haben seit einigen tagen 1000Mbit internet von vodafon. bis heute hatten wir den vodafonrouter. jetzt die fritzbox 6591, damit bekomme ich keine w-lanverbindung. aber nur beim AW. alle anderen notebooks (dell, samsung, hp, acer) funktionieren einwandfrei. wo liegt der hase im pfeffer. danke
  13. diese bedenken hatte ich gestern auch schon geäussert. ich hab mir so beholfen, und schckabsorberfüsse für lautsprecher oder plattenspieler genommen. wird zwar seit dem entfernen des killerwlantreibers nicht mehr als normal warm, ist aber ein entspannteres schreiben.
  14. also ich glaube, dass diese kühler bei notebooks mit luftauslass auf der rückseite, sowie die AWs, nur suboptimal ist. bin auf deine rückmeldung schon neugierig.
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.