Jump to content

der allgäuer

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

der allgäuer last won the day on May 5

der allgäuer had the most liked content!

Community Reputation

17 Neutral

About der allgäuer

  • Birthday 03/09/1951

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Allgäu
  • Beruf
    In Rente
  • Interests
    Garten, Pc und Notebooks
  • Komplett PC (nicht Alienware)
    Selbstbau

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wollte ich eben versuchen, doch das AW findet das handy nicht. umgekehrt sehr wohl.
  2. danke für die tipps. die entfernung sollte "eigentlich" kein problem sein. die entfernung beträgt etwa 4 meter ohne hindernisse. das acer macht keine probleme, steht direkt daben. der tv seht links an der wand.
  3. danke dir, zumindest gibts einen teilerfolg, das AW wird vom handy erkannt, der tv ziert sich noch. ich versuchs weiter. wundert mich nur, dass beim acer alles problemlos funktioniert hat.
  4. er vom tv nicht erkannt, vom handy auch nicht. wo finde ich diese einstellungen? ich kenne nur die von windows, wie weiter oben gezeigt.
  5. auch das aktualisieren des bluetoothteiber hat nichts gebracht.
  6. ist permanent aktiviert. da stehen die gleichen geräte wie im screenshot zu sehen sind.
  7. danke, der tv ist auf dem AW sichtbar. auf dem handy wird nur das acer angezeigt, ebenso wie auf dem tv.
  8. hallo, ich versuche leider vergeblich mein AW über bluethooth mit dem fernseher zu verbinden. ist ein Sony KD-55 7004. problem ist der kopplungsmodus, den finde ich nicht. ich habs genauso gemacht, wie mit meinem acer, da war alles in einer minute erledigt. da war kein kopplungsmodus nötig, wurde sofort vom tv erkannt. wo liegt beim AW der hund begraben? danke
  9. weil amazon bei der suche immer meine erste anlaufstelle ist. ob ich da dann auch kaufe, ist eine andere frage. die AW310M würde mir schon gefallen, was ich aber so erkennen kann, hat die kein 4wegescrollrad.
  10. gibts von AW auch funkmäuse? hab jetzt nur bei amazon geschaut, und nichts gefunden.
  11. was ist von diesem programm zu halten? ich nutze es gerne, wenn ich ältere notebooks zu neuem leben erwecke. hat mir dabei schon gute dienste erwiesen. meistens klemmts bei w-lan und grafktreiber. ich habe es neugierigerweise auf meinem AW installiert und es wurden 24 alte treiber gefunden. u.a. killer killer w-lan. hatte bislnag nur probleme damit. was haltet ihr von diesem programm bezüglich auf AW? danke
  12. zum deinstallieren nehm ich das hier: https://geekuninstaller.com/ ein registrycleaner ist überflüssig. windows ignoriert verwaiste einträge. kann nur mehr kaputt als ganz machen.
  13. nur läuft das auf aktueller hardware so gut wie nicht mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.