Jump to content

der allgäuer

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

der allgäuer last won the day on May 5 2019

der allgäuer had the most liked content!

Community Reputation

25 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Allgäu
  • Beruf
    In Rente
  • Interests
    Garten, Pc und Notebooks
  • Komplett PC (nicht Alienware)
    Selbstbau

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R2
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Recent Profile Visitors

969 profile views
  1. man kann anhand des gewichtes feststellen, dass der karton nicht leer war. was das laptop wiegt, weiss man ja.
  2. der käufer hat doch vom versendunternehmen eine trackingnummer bekommen. die sendungsverfolgung aufrufen, ausdrucken, eine kopie per einschreiben/ rückschein zu dell schicken. sollte sich doch auf diese art klären lassen. hatte dieses theater einmal mit sky, die auch behauptet haben, einen receiver nicht zurückgeschickt zu haben.
  3. das war ein r3. ich habs sehr gut bei EKA verkauft, und mir das jetzige gebraucht hier im board gekauft.
  4. ich habe vor einiger zeit (2018) so ein teil aus dem e-schrott gezogen. hat einwandfrei funktioniert, nachdem ich die fehlenden interposer bei ebay gekauft habe leider hat die handballenauflage derart geklebt, dass es keinen spass gemacht hat. ja, hätte ich schon gerne wieder eins.
  5. soetwas ist höchst ärgerlich. ich habe deshalb getränke prinzipiell hinter mir auf einem sideboard stehen.
  6. also war die ganze arbeit, der ganze aufwand nicht umsonst, aber vergeblich.
  7. finde ich nicht. ich würde mir das bei einem aldigerät vielleicht gefallen lassen. bei einem laptop dieser preisklasse ganz sicher nicht.
  8. https://www.ebay.de/itm/Accu-Akku-Li-Ion-fur-Dell-Alienware-17-R2-ANW17-2136SLV-5046J-6JHDV-6200-mAh/152439234574?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3Dc38f281e76d54c63a870231d14b70def%26pid%3D100675%26rk%3D1%26rkt%3D15%26mehot%3Dnone%26sd%3D152439234574%26itm%3D152439234574%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2380057&_trksid=p2380057.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3A8e17df77-d86f-11ea-a6a9-74dbd1806c2c|parentrq%3Ac76920931730acc7b43d8008ffffe2aa|iid%3A1 eben bei ebay gesehen, taugt der was?
  9. es muss kein neuer sein, es reicht, wenn er noch relativ gut beieinander ist. das notebook wird nur am netz betrieben. langsam nervt nämlich beim anschalten die meldung :drücke F1....... und dazu gleich jemand, der den akku einbauen kann. so einen umständlichen akkuwechsel hab ich noch erlebt. danke
  10. hat sich erledigt. war ein treiberproblem wurde von snappy driver installer gefunden und installiert. hab den tipp aus einem sicherheitsforum.
  11. warst du mit der arbeit dieses kundedienstlers zufrieden?
  12. heftige story.frech und erstaunlich zugleich, was dell im premiumsegment für "techniker" auf die kunden loslässt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.