Zum Inhalt springen

Biete Alienware Area 51 M5500i R3 - Top-Zustand - Voll Funktionsfähig - Von Fan zu Fan

exzom808

Empfohlene Beiträge

Hi AW-Fans,

ich habe ein altes Liebhaberstück zu verkaufen. Ich denke ich brauche nicht zu viel zu dem Gerät schreiben.

Kurz erstmal die technischen Daten:

Alienware (Pre-Dell)
Modell: Area 51 M5500i R3
CPU:  Intel Core 2 Duo T5500 Prozessor mit 1,66 Ghz
RAM: 4 GB
GPU: ATI X1400
Festplatte: 120 GB SSD

Passendes (glaube aber nicht originales) Ladekabel ist natürlich dabei.

Hat so gut wie gar keine Kratzer, die schwarze Beschichtung klebt nicht, alles läuft. Beleuchtung, Bildschirm, Laufwerk, alle Tasten, WLAN, etc.. BIOS-Batterie und Akku sind allerdings tot.

Ich hatte zu erst Windows XP SP3 installiert gehabt und es lief super. Habe einige Spiele getestet (Mafia, UT, Diablo, Quake 3, usw). 1A.

Nun ist Windows 10 32Bit drauf und es läuft auch, aber der GPU-Treiber ist nicht perfekt darauf abgestimmt. Heißt, es werden manche Windows-Elemente nicht immer 100% dargestellt.

Evtl. kann man auch gut Windows 7 nehmen. Alles eine Frage der Vorliebe :)

Ich konnte mit dem alten Alienware sogar per Sunshine (Host war mein Desktop-Rechner) und Moonlight (M5500i) aktuellste Spiele spielen! Egal ob KCD2, CS2 etc.

Was soll ich sagen... Ich liebe das Design, ich hab ihn mir genau deswegen geholt. Aber aufgrund aktueller Umstände möchte ich ihn aus meiner Sammlung gerne an einen Sammler oder anderen Alienware-Fan verkaufen.

Macht mir gerne (realistische) Angebote. Als Verhandlungsbasis setze ich mal 800 EUR an. Vielleicht wird man sich einig.

LG, Fabien

IMG_1441.PNG

IMG_1442.PNG

IMG_1443.PNG

IMG_1444.PNG

IMG_1445.PNG

IMG_1446.PNG

IMG_1447.PNG

IMG_1448.PNG

IMG_1449.PNG

IMG_1450.PNG

@exzom808:

Schönes Gerät :) .

Bist du der Erstbesitzer? Falls ja, hast du an diesem Gerät irgendwelche Änderungen vorgenommen oder wurde es mal geöffnet wegen einer Reparatur/Aufrüstung/Umrüstung etc. ? Das Gerät ist für einen Sammler nur und ausschliesslich dann etwas wert, wenn dieses sich im absoluten Original-Zustand befindet, so wie es das Werk verlassen hat. Ist das bei diesem Gerät der Fall?

vor einer Stunde schrieb exzom808:

BIOS-Batterie und Akku sind allerdings tot.

Ok, das ist normal, kann man nicht vermeiden nach all den Jahren.

vor einer Stunde schrieb exzom808:

Passendes (glaube aber nicht originales) Ladekabel ist natürlich dabei.

Das ist natürlich nicht so schön .

Wie schaut es mit dem sonstigen Zubehör aus wie original CD's bzw. DVD's, Netzteil, Handbuch, original Verpackung?  Sind diese Dinge alle noch vorhanden?

Gruß

Jörg

Hi Jörg,

also ich bin nicht Erstbesitzer. Und es ist auch nur das Gerät (mit dem Netzteil) vorhanden. Aber ich denke es wurde stets sehr pfleglich behandelt, sonst wäre der Zustand nicht so akkurat.

Was der/de Vorbesitzer mit dem Gerät gemacht oder nicht gemacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Ich habe vor einigen Monaten ein echt unschlagbares Angebot bekommen, aber leider nicht zugeschlagen.

Letztlich werde und möchte ich es nicht für nen Appel und ein Ei abgeben, auch wenn das Zubehör fehlt, ist es finde ich doch sehr selten und in dem Zustand recht schwer zu bekommen. Vor allem geht auch alles bei diesem Gerät.

Wie gesagt, evtl. wird man sich einig. :)

LG Fabien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.