Zum Inhalt springen

Area-51 ALX Rat wegen Upgrade eines Alienware Area 51 ALX

mpax1234

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

Ich habe von einem Freund 2 PCs erhalten, von denen einer der Alienware Are 51 ALX ist. Er meinte ob ich diesen nicht upgraden könnte mit den Komponenten des anderen PCs. Falls aber andere Komponenten benötigt werden, würde er die bestellen.

Nun zu meiner Frage. In dem anderen PC ist ein B450 Aorus M Mainboard enthalten und frage mich, ob ich das Mainboard in den alienware einbauen kann und das Mainboard mit dem alten Netzteil verkabeln kann. Oder müsste da dann auch ein neueres Netzteil her. In pc Nr 2 ist ein be quiet Netzteil verbaut.

Will für das Upgrade so wenig Zeit wie möglich investieren da ich kaum zeit dafür habe und in anderen Beiträgen sehe ich ein komplettes Upgrade würde sehr viel Zeit beanspruchen. Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.