Zum Inhalt springen

Youtube Videos werden im Vollbildmodus auf dem Desktop angezeigt hinter der Website?


TOYKILLA

Empfohlene Beiträge

Ich habe von anfang an das Problem dass beim wechseln in den Vollbildmodus,das Video hinter der eigentlichen Website angezeigt wird.Ich muss dann also das Fenster minimieren und sehe dann das Video im Vollbildmodus.Ist das bei euch auch so mit dem Alienware Notebook? Ist bei mir auch irgendwie unabhängig vom Treiber und war bei meinem alten M17X R3 auch schon so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Flashplayer Update hat auch nicht gebracht...Windows Aero schaltet sich in dem Moment auch ab,bis ich den Browser schliesse.(Trotz Dell Aero fix) Ich habe noch den Orginal Dell Grafikkarten treiber drauf und glaube dass es darum nich an dem treiber der Grafikkarte liegt.Woran könnte es denn sonst noch liegen.So ein problem hatte ich auch noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es vielleicht sogar am Energieschema das Alienware liegt? Schliesslich kann man da ja in den erweiterten Einstellungen diverse Energiesparoptionen und Videobeschleunigungen einstellen... das wäre auch eine Möglichkeit warum Win in den Basic Modus schaltet.

Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll sich der Chrome aber gebessert haben. Bundesamt hat ja vor ca einem jahr oder so grünes Licht gegeben, nachdem Google den Browser sehr stark verbessert hat was Datenschutz angeht ;)

https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Themen/Betriebssysteme/Browser_Konfiguratiosempfehlung/Chrome/konfigurationsempfehlungen.html

Zitat:

Ab Chrome 4.1 kann der Nutzer das Setzen von Cookies genau überwachen und die Identifizierbarkeit des Browsers gegenüber Google durch eine eindeutige ID-Nummer entfällt.(Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, März 2010)

So ist aus Google Chrome ein schneller und sicherer Browser geworden, der jetzt dank der neuen Erweiterbarkeit kaum noch Wünsche offen lässt.(c't, Ausgabe 10/2010)

Bearbeitet von Malaak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.