Zum Inhalt springen

HDD aus altem Laptop in neues Alienware M17x R3


Vinsanity55

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir ein M17x R3 bestellt und es hat laut UPS ist es heute Morgen Dubai verlassen. Da ich es in den nächsten Tagen bekomme stellt sich mir folgende Frage:

Den AW habe ich mir bestellt, weil mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Jetzt würde ich gerne verhindern die ganze Software, die ich auf dem alten Laptop hatte neu zu installieren. Ist es möglich, dass ich die Platte einfach in den AW einbaue und das ganze dann schon bootbar ist? Sodass ich nur die alten Treiber deinstallieren muss um die passenden AW Treiber zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.