Zum Inhalt springen

Die Battlefield 3 Videosammlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die WovnHD Videos sind cool, seinen Channel hab ich schon im Abo :34:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 13:08 ----------

Heute bisschen Bazaar?

Geschrieben

Zurückziehen kann man die Vorhaut ;) ich schmeiß mich weg ganz schön witzig gemacht mit relativ simplen aber sehr guten Tricks. Bin mal wieder für nen paar runden Rush.

Geschrieben

evtl sollten wir auch mal anfangen und eigene Outtakes erstellen, die sind sicher genau so lustig, besonders wenn matze im ts ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 16:33 ----------

Hier mal noch die Folge #1 dazu. Die Jungs machen mir echt Spaß.

http://www.youtube.com/watch?src_vid=fp7ug4tQLn0&feature=iv&annotation_id =annotation_570900&v=pauG2cKB7aE

Geschrieben

Was heißt hier wenn Matze im TS ist? Was willst du mir damit sagen? :)

Dazu müssten wir aber immer Mitschneiden und du weißt ja was dann an Leistung und Speicherkapazität frisst.

Was sau cool is wo der mit seiner Javelin 2 mal hintereinander stirbt ;)

"er hätte dich weggeömmelt" "Every day i'm Javelin"

Wie die einfach 5 Minuten an dem kack Heli rummachen und er dann wieder auf der Seite liegt ;)

Heli's is anscheinend nix ;)

Wie er den falschen panzer repariert ;)

"Ders noch gut"

"das war eindeutig KEIN Skill hab ich genau erkannt"

Geschrieben

Soll bedeuten, daSs es mit dir und deinen Comments auch immer sehr lustig ist.

Bei "every day i'm javelin" hats mich fast vom Stuhl gehauen.... lol

Cool fand ich auch, wie er den "Christbaum" mit dem Panzer nach Hause bringt

Geschrieben

Bisschen Lustig solls doch schon sein ;) Und David hat ja auch manchmal seine Lustigen momente wenn er mal wieder "Tanz für mich" macht ;)

Da gibts mehr stellen wo ich voll abgebrochen bin. Aber wie man sich 5 min mit dem blöden Heli beschäftigen kann ;)

Ja der Baum aufm Panzer ;)

Geschrieben

Also das Javelin-Video ist echt genial :)

Sehe schon... wir müssen unbedingt mal ein eigenes Video drehen. ich wäre sogar im Besitz einer Fraps Lizenz.

P.S.: Den Remix vom BF2 Intro Brauch ich unbedingt :)

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ja mal krass ;) aber wenn nen Panzer drauf schießt sind die ja auch weg, und beschädigen dich doch noch oder? Bei C4 wars doch immer so das dann das C4 hochgegangen ist und dich mitgenommen hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.