Zum Inhalt springen

Die Battlefield 3 Videosammlung


webmi

Empfohlene Beiträge

Interessant wie die Sniper Rifles alle bei Körpertreffern one-shotten, wo sie das doch eigentlich nicht tun... Die können ja nicht alle angeschossen gewesen sein. Vielleicht auf HC möglich, weiß ich aber nicht.

Der Sniper bei Metro draußen ist allerdings geil.

Bearbeitet von BestBBQinTexas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es teilweise eher seltsam wie manche Spieler reagieren und den Sniper so ueberhaupt gar nicht bemerken koennen. Manches wirkt doch ein wenig hingetrickst. Bin bei solchen Videos inzwischen immer sehr skeptisch nachdem ja nun so viele als inszeniert entlarvt wurden. Ich habe meinen Pionier nun ueber 60h gespielt und die quasi ausschliesslich auf HC, aber einen Onehit Kill bekomme ich auch da nie hin.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HC brauch ich mit dem G3A3 2x manchmal auch 3x Treffer bis das Ziel liegt. Headshot ist Headshot und nicht Headshots!? Das G3 ist kein Snipergewehr.

Ich habe es gestern auch geschafft 5-6 Ziele direkt nacheinander auszuschalten, habe mich sofort an das Video hier erinnert gefühlt. :D

Das es evtl kein HC ist erkennt man am HUD. In einer Szene konnte man sogar die XBox Tasten aufleuchten sehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:51 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 09:41 ----------

Hier mal ein schönes "Duet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Großartiges Video BBQ, Danke für den Link. Da bekommt man direkt Lust auf Rush. Mal wieder ein bisschen Abwechslung zum dem Metrogemetzel die letzte Zeit.

Ich würde mich freuen, wenn wirs nochmal schaffen in einer großen Grp Rush zu ownen. Evtl würden feste Termine helfen, ich überlege mir evtl was.

Hier nochmal die letzten zwei Folgen von Hazard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "feste" Spielzeiten wären evtl. keine schlechte Idee um ein paar mehr Leute gleichzeitig am Zocken zu haben. Wobei Du ja eigentlich eh immer zockst ;).

Werde diese Woche übrigens denke ich Abends auch wieder ein bisschen mehr Zeit haben. Wirklich kritisch wird es mit der BF3 Beteiligung wenn Diablo 3 rauskommt fürchte ich. Und wahrscheinlich nicht nur bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.