Zum Inhalt springen

alienware 17x r3 und ati 6990m battlefield 3?


Empfohlene Beiträge

Also bei mir hab ich alles auf high (nicht Ultra!). AA aus und AF auf 4x. Statt HBAO habe ich SSAO aktiviert.

Komme bei 1920x1080 auf keiner Karte unter 38 fps in extremen Situationen. Schnitt dürfte bei 45-50 fps liegen - in Innenräumen natürlich mehr.

Für mich reichts.

Grüße

outi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefühl des ruckeln ist ja auch immer subjektiv mit der 6990m kann man auf FHD mit Ultra Einstellung nicht mit über 25 FPS im Schnitt spielen. Das geht mit keiner singel mobilen Grafikkarte.

Es gibt auch schon viele Testberichte im Netz die das bestätigen.

Aber auch hoch geht es wohl muss man einfach bisle rumspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf3ultra.jpg

mit diese Einstellungen ein Spiel Erlebnis mit nur eine 6990 ist nicht das was sein sollte ,die FPS liegen zwischen 20-30fps im schnitt nur wenn gpu ist mit Übertaktung versehen 830/1100 , das das Crossfire funktioniert einwandfrei bei BF3 und die FPS liegen bei ca 45-55 avg je nach Map ohne Übertaktung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele.mit meiner GTX 580 und nem 2600k 4ghz mit kantenglättung und allem mit 60 FPS im Durchschnitt

nvidiafnf.png

und wenn ich Metro Map spiele dann habe ich 65 fps avg , aber im schnitt mit deine GTX580 und 2600k kommst auf 45-55 AVG

Bearbeitet von VSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.