Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe Alienware M15X


Samson

Empfohlene Beiträge

Hiermit biete ich meinen Alienware M15X Laptop zum Verkauf an.

Kaufdatum ist Ende Januar 2010, es besteht eine Restgarantie bis Ende Januar 2012.

Der Laptop wurde pfleglich behandelt und hat seltenst meinen Schreibtisch verlassen, sprich, er wurde sehr wenig "herumgeschleppt".

Das Gerät steht seit seinem Kauf in einem absoluten Nichtraucher-Haushalt!

Das Mainboard sowie das Zusatzboard für die Anschlüsse der rechten Seite (eSata/USB Komboport usw.) wurden vor knapp einer Woche durch einen Dell-Techniker getauscht, Grund dafür war ein Wackelkontakt im Komboport sowie der Ausfall der Beleuchtung.

Der Ausfall wurde durch ein fehlerhaftes Update der Alienware Command Center Software (steuert die Beleuchtung) ausgelöst, was ein häufiges Problem darstellt/e (Ich denke das Problem ist hier bekannt.)

Ferner wurde die Grafikkarte aufgrund von übermässiger Wärmeentwicklung gegen ein NEUteil gewechselt, somit ist dieser Laptop quasi bis auf die Anbauteile wie Festplatte etc. NEU!

Zum optischen Zustand ist noch zu sagen, dass 3 leichte Kratzer auf dem Deckel und am Alienkopf (auch Deckel) sind, alles aber unauffällig.

Bis heute lief der Laptop abgesehen von den beschriebenen Fehlern absolut fehlerfrei und sauschnell.

Der Neupreis dieses Geräts lag bei ca. 1750€, die Ausstattung liest sich wie folgt:

CPU: Intel Core i7 720QM

Display: 15.6in WLED 1920x1080

Grafik: nVidia GTX260m

Festplatte: 320GB Sata 7200UPM

Ram: 4GB DDR3

Laufwerk: Blu-Ray ROM Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read and

write) Drive

Akku: 6-Zellen-Akku 56Wh Li-Ion

Dabei ist die Bedienungsanleitung, das Netzteil, sowie die OVP samt Alienware Kappe, Schutzhülle und die komplette Treiber-Software + Windows 7 Home.

Rechnung ist ebenfalls dabei.

Der Laptop ist bestenfalls nach Absprache in Bottrop zu besichtigen, und am liebsten an Selbstabholer verkauft.

Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis, es ist noch Luft zum Handeln da!

Da der Laptop bereits in den Ebay-Kleinanzeigen inseriert ist, ist es möglich, dass der Laptop je nach Interesse auch dort verkauft wird.

Es gilt jedoch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Meine Preisvorstellung liegt bei 850€ VB.

post-1550-14366121060733_thumb.jpg

post-1550-14366121062453_thumb.jpg

post-1550-14366121064205_thumb.jpg

Bearbeitet von Samson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samson,

ich möchte nicht bieten habe aber eine bitte. Könntest du hier eine Info hinterlassen solltest du das Notebook verkauf bekommen und für wie viel?

Das wär super. Besonder interessant wäre der Preis den du erziehlst. Ich glaube nicht das du dafür über 600€ bekommst drücke dir aber die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.