Zum Inhalt springen

GTX 580M Problem


sOn!c

Empfohlene Beiträge

hey leute, und zwar geht es um folgendes.

wenn ich zocke (z.B. assassins creed revelations, bf3) passiert es, das nach einiger zeit (min. 1 Stunde) paar pixelprobleme auftreten.

damit meine ich, dass an manchen stellen die pixel kommen und gehen wann sie wollen (je nach bewegung)..

in bf3 ist es z.b. wenn man in die ferne schaut, sodass es **** die pixelfehler bekommt.. ist es normal? ich denke mal nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle es dann heute nacht rein. Danke schonmal für die Antwort :D

[update]

post-1177-14366121073846_thumb.jpg

Bild 1&2: Man erkennt an dem Schild das es Pixelfehler enthält..

Bild 3,4,5&6: Man erkennt nicht gerade viel weil es ja Bilder sind, aber wenn man genau hinschaut (ich hab mich während dessen nicht bewegt), sieht man auch an der Wand/die Felsen die Pixelfehler..

Hoffe das reicht..

post-1177-14366121068058_thumb.jpg

post-1177-14366121069371_thumb.jpg

post-1177-14366121070353_thumb.jpg

post-1177-14366121071384_thumb.jpg

post-1177-14366121072647_thumb.jpg

Bearbeitet von sOn!c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild 1 u 2 wenn meinst du das am dem linken Verkehrsschild was ist dann sage ich dir das sind Texturen Fehler , am besten wenn du mal mit Paint maskierst die stellen welche sind damit betroffen, stell im deine GPU treiber Max qualität .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das bei Bild 1 und 2 bei dem Schild ist ein Clipping Fehler, Anzeigefehler vom Spiel.

Das kann schonmal bei Objekten in der entfernung passieren weil da die Details reduziert werden.

Würde was an deiner Grafikkarte nicht stimmen säh das anders aus.

Welchen Treiber hast du installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den aktuellsten Treiber von Dell (Beta).. Naja als ich das Spiel Anfangs gespielt hatte, gab es diese Probleme z.B. nicht..

Das passiert ja nicht direkt wenn ich gerademal 5min spiele, sondern wenn mein Laptop ein bisschen wärmer wird..

Ich hatte damals mit meiner alten ATI Grafikkarte vor 5 Jahren gehabt.. Ich weiß wie es geendet hat.. Grafikkarte abgeschmort :<

Deswegen will ich ja wissen ob es an der Graka liegen kann.. Es ist ja auch nicht nur speziell von der ferne.. Als ich ac revelations gespielt hatte war es sogar genau vor meinen Augen XD

Am liebsten würde ich ein Video machen wo man es auch erkennen kann, wäre leider zu groß XD

Ich versuche später die Stellen zu markieren wenn das was hilft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlung meiner Seits, wenn der M17x aufgebockt ist, ihn flach hinlegen und Furmark / Unigine Heaven laufen lassen über zeit, sollten dann artefakte entstehen, sofort Dell anrufen und mitteilen das die Karte was weg hat.

Und installiere bitte mal einen nicht Beta treiber 285.62 zum Beispiel.

Bearbeitet von Raskasar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, dort im Filter die 500m Serie aussuchen.

Ich wollte dir keine angst machen, aber wenn du selber meinst das durch Wärme dein System etwas macht, was es so nicht machen sollte. Dann muss man dem schnellstmöglich auf den Grund gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den aktuellsten Treiber für die Graka drauf.

Genau das gleiche. Ich war gestern auf einer LAN und hab gesehen das andere auch BF3 gezockt haben. Bei denen war es nicht anders, also kann es nicht an der Graka liegen sondern am Spiel..

Dachte es wäre was Grakamäßiges, aber gut das es nicht der Fall ist :D

Danke nochmal für eure Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.