Zum Inhalt springen

[FAQ] Unterschied zwischen Area 51 und Area 51 ALX


Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamer,so wie mal gelesen habe kannst du 6 Festplatten im area51 verbauen,im ALX nur 4.

Desweiteren hat der 51er wohl nur 3 Rambausteinplätze,also sind max 12 Gig möglich(was aber auch reichen dürfte).Der ALX hat 6 Plätze frei.Was den ALX betrifft(den habe ich hier stehen)kannst du max

2 Grafikkarten verbauen,und auch nur dann,wenn man die Creative Soundkarte ausbaut.Im 51

können 3 Karten eingebaut werden.Es soll auch ein 1200Watt Netzteil verbaut sein,im ALX ist ein 870WNetzteil eingesetzt.Kann Dir aber jetzt diese Aufzählungen nicht 100% garantieren,ich weiss nicht inwie fern AW seine Komponnenten wechselt...Und dann spielt auch das Aussehen eine Rolle,und da Punktet meiner Meinung der ALX(ist aber Geschmacksache!)

Hoffe,das ich dir ein wenig helfen konnte...

Gruss Dennis

faq_back.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.