Hallo leute habe jetzt was neues der dell techniker war gerade da und problem besteht immmer noch.
jetzt hat er gesagt das ich dem vorgesetzten eine mail schreiben muss das ich vom kaufvertrag zurücktretten will habe volgendes geschrieben
Sehr geehrter Sebastian,
Der Techniker war jetzt gerade bei mir und hat versucht den computer wieder in ordnung zu bringen.
Leider ist ihm das nicht gelungen.
Probleme bestehen immer noch:
Lüfterklappen lassen sich nicht bewegen, Die Front Tür lässt sich nicht zu machen.
Ich habe jetzt wirklich keine lust mehr mit dem gerät zu Ärgern.
Ich will von meinem kaufvertrag zurücktretten und auf das bestehe ich auch,ist auch gesetztlich bestätig,dass wenn die 2 Reperaturversuch schiff geht das das problem nicht behoben ist das ich das Recht darauf habe das ich Komplett vom kaufvertrag zurücktretten kann.
Mit freundlichen Grüßen
passt das nach eurer meinung nach.
Weiß jemand was ich ihm schreiben kann falls er mir nicht zustimmt