Zum Inhalt springen

Alienware m17x r3 Bluescreens !!!


bel_gen_14

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe gerstern ein Alienware m17x r3 bekommen (GTX 580m, Intel Core i7-2760QM @ 2,4 GHz, 6 GB Ram, 750 GB HDD, Killer Wireless Lan N-1103) und hatte schon drei Bluescreens heul4.gif76.gifdaumenrunter.gifmotz.gif !!!Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, ich habe alle Bluescreens mit Bluescrennviewer auslesen lassen und habe davon Screenshots gemacht. Diese hänge ich mal an diesen Post an.

Liebe Grüße bel_gen_14

post-1544-14366121203528_thumb.png

post-1544-14366121204589_thumb.png

post-1544-1436612120541_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon versucht grafiktreiber neu zu installieren hier der neueste der auch klappen sollte: NVIDIA DRIVERS 290.53 BETA

ansonsten wenn du nen optimus system (also nicht 3d) hast auch mal den neusten intel treiber von dell runterladen und installieren

edit: ach ja und herzlich willkomen lol

Bearbeitet von Darkened Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bug 3b , bsod 9F dafür brauch man minidump datai , sonst empfehle ich neu Installation von Windows

danke für die Antwort :) aber was soll das bedeuten :D ich versteh dass leider nicht.

@Darkened Sky da steht dass der Treiber nicht für Hybridtechnologien ist, dass heißt doch dass ich den nicht installiernen kann wegen Optimus ? oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Download and install updates and device drivers for your computer from Windows Update.
  2. Scan your computer for computer viruses.
  3. Check your hard disk for errors.

neuste Treiber installieren , für GPU kannst dem neustem Beta installieren , ob optimus ist aktiv bei dir ist ach so ne sache für sich , wenn dein optimus ist aktiv dann ein zwitscher zwischen Intel und nVidia soll ohne NS erfolgen ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.