Zum Inhalt springen

AW Aurora R4 Konfiguration...


Empfohlene Beiträge

Wo machst du denn diesen Test? hab den gleichen Monitor und könnte es dann auch mal testen.

Hoi...

Auf Alien Autopsy klicken->PC Checkup öffnen->Benutzerdefinierten Scan durchführen->bei Videogeräte dort Nvidia Geeforce GTX 560TI auswählen->Kurzer Video test starten->danach auf Ergebniss warten und hier posten...voila

gruss dani

P.S. was meinst Du mit Monitor...dieser hat damit nichts zu tun...es geht um den Aurora R4...wenn ich falsch liege bitte nicht schimpfen...

Bearbeitet von imprezaboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut so aus wie AlienAutopsy, kann mich aber auch täuschen!!

@Impreza: Sag mal leuchtet bei dir eigentlich auch der Alienhead und die Zone unterm Laufwerk wenn er ganz aus ist?

Hallo...ja es ist Alien Autopsy.....Also wenn Du wilst das da nichts mehr leuchtet volge meinem Pfad :-)Du musst Thermal Controls öffnen->danach Active Lüftung öffnen->Belüftungsschächte und Lüfter das Blaue Feld draufklicken damit es nacher auf aus ist (nicht mehr blau leuchtet)->und wichtig danach auf übernehmen zu unterst klicken damit der Lüftungsschach und Alienkopf nicht mehr leuchtet..voila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ihn grad gemacht, ich hab ja auch ne 560ti!

Bei mir gehts komplett durch ohne fehler!

Hast du schon mit dem Support drüber geredet??

Und wie is es bei dir, mit meinem problem, leuchten die auch?

Hast Du auch eine 3D Vision 2 Brille mit treibern installiert...? wenn ja für mal den Test durch wie ich ihn weiter oben durchgeführt habe und gib hier bescheid ob bestanden ist oder nicht...

Ja Support habe ich heute bescheid gesagt,die kümmern sich darum und geben mir bescheid...gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope hab ich nich, hab keine 3D Brille!!

Dann denke ich haben wir die lösung und ich muss unter Programme öffnen unten links auf dem desktop 3D vision Deaktivieren bevor ich den Test durchführe weil dann ist er bestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!

Wir erinnern uns doch noch alle als wir unsere Auroras bestellt haben (auch als Hilfestellung für künftige Bestellungen), dass man für jeweils 100 Euro mehr die Prozessoren von werksseite übertaktet kaufen konnte.

In meinem Fall dem 3930k von den AW-Standard 3.9GHz auf 4.1GHz. Nachdem ich jetzt letztens die OptimalDefaults im BIOS geladen habe war natürlich das OC auf 3.9GHz auch weg. da ich heute sowieso mim Support telefoniert hatte, sprach ich ihn auch gleich mal drauf an. Daraufhin meinte er es gäbe eine OC-Level1 dass man laden könnte dann hat er wieder 3.9GHz und das BIOS stellt selber alles ein.

Beim genauen hinsehen fällt mir dann auf, da steht ja auch noch was von OC-Level2. Hierbei handelt es sich um die Taktung in meinem Fall auf 4.1GHz.

Gesagt getan, siehe da er rennt mit 4.1 GHz.

--> Richtige Entscheidung sich die 100 Euro zu sparen, ist wirklich nur 1 Klick im BIOS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch nett :)

Hinterlegen die doch glatt beide OC Profile im Bios...

Trotzdem finde ich, dass man bei sowas besser selbst hand anlegt.

Die spielen ihre allgemeingültigen OC Profile auf und lassen diese laufen.

Dabei ist doch JEDE CPU anders. So müssen sie halt die Vcore so hoch in den Profilen setzen, dass diese bei jeder CPU auch läuft.

Vermutlich kann man hier bei mindestens 50% der CPU´s die VCore noch nach unten regeln und bei ein paar CPU´s reicht eventuell die hinterlegte Vcore garnicht. So entstehen dann auch Bluescreen´s und man weiß nicht woher es kommt.

Aber B2T: Dann lohnt es definitiv nicht, dass man die 100€ drauflegt und sich nur das Level2 Profil aktiveren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi...

Auf Alien Autopsy klicken->PC Checkup öffnen->Benutzerdefinierten Scan durchführen->bei Videogeräte dort Nvidia Geeforce GTX 560TI auswählen->Kurzer Video test starten->danach auf Ergebniss warten und hier posten...voila

gruss dani

P.S. was meinst Du mit Monitor...dieser hat damit nichts zu tun...es geht um den Aurora R4...wenn ich falsch liege bitte nicht schimpfen...

So und nun kommt die Antwort.. ;)

Mit aktiviertem 3D hab ich auch bei dem Haupt-Oberflächentest die Meldung "Nicht Bestanden".

Scheint also normal zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Will euch ja den Spaß nicht verderben, aber AW Desktop Pc´s sind scheiße, dieses kann ich auch begründen, das gilt aber allgemein für Fertig Pc´s, Gaming Fertig Pc´´s

-Sie sind viel zu Teuer, schlechtes Preis Leistung Verhältnis

-Selber zusammenbauen ist deutlich billiger, Sinnvoller, und besser. Wer dieses nicht kann stellt sich Hardware Zusammen und kann dieses bei Hardware Versand gleichzeitig für 20€ zusammenbauen lassen.

Ich will Alien Ware nicht schlecht machen und das ist auf rein auf die Desktop Pc´s bezogen, gegen die Notebooks kann ich nix sagen, da dieses ok sind.

Der Beitrag sollte nur mal als Information dienen, den euch wird das Geld aus der Tasche gezogen und gleichzeitig etwas schlechtes Verkauft.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.