Zum Inhalt springen

AkkU welche Hersteller und leistung


VSS

Empfohlene Beiträge

hallo ,

das ich bereit seit einige Wochen btw Monate beschäftige mich mit Alienware , stellte ich fest das mindestens bei m18x sind zwei verschiedene Akku Hersteller verbaut : Sanyo 96Wh und Simplo 96Wh, bei mir Simplo Akku hat jetzt 8% Verschleiß nach ca 12 Wochen betrieb (selten auf Akku) und ein Sanyo hat noch 100%seine Kapazität ,

interessiert mich ob Dell absichtlich hat mehrere Zulieferer , kurze Feedback welche akku ist bei euch verbaut wehre nützlich (beliebtes AW), und gleich Laufzeit auf Akku .

-Energie : ausbalanciert

W-LAN An

100% heligkeit des Bildschirm

Anwendungen :Office und internet betrieb ,

- Energie : Energiesparmodus

W-lan An

Anwendungen :Office und internet betrieb

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ein M14x mit einem Samsung 63Wh 8 Zellen Akku. Bei 100% Helligkeit habe ich es noch nicht getestet, aber bei niedriegster Helligkeit und deinen restlichen Angaben, hällt er so 4 Stunden (ich habe ihn aber auch noch nicht all zu oft aufgeladen, das heißt da könnte noch mehr drin sein, die Akkus brauchen ja immer eine "Eingewöhnungsphase")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal kleine Feedback :

AW M18 580 SLI :

Energie Ausbalanciert :

IGPU Dauerbetrieb FireFox

3h30m00s

Sanyo 96Wh

_______________________

M18 6990CFX

Energie Ausbalanciert :

IGPU Dauerbetrieb FireFox

3h45m00s

Simplo 96Wh

kann kleines Abweichung geben jedoch sind hier zwei verschiedene AKKU Hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.