Zum Inhalt springen

Bestellung nicht im Dell Konto gelistet


p*d*m

Empfohlene Beiträge

hallo padam.

war bei mir nicht anders. das konto hattest du vorher schon nehme ich an?

Aus irgendeinem Grund wird das nicht mit dem bestehenden Konto bzw. email verknüpft.

Ich hab leider auch keine Möglichkeit gefunden es zu Verknüpfen.

Letzendlich auch egal, weil es keine Vor- bzw. Nachteile hat.

Musst eben den Link verwenden um den Status zu beglotzen.

Gruß

chilly8400

EDIT: Es gibt wohl doch eine Möglichkeit. Sobald du die Bestellnummer hast, kannst du das unter "Meine Produkte und Services" verknüpfen, wenn es nicht automatisch geschehen ist

Bearbeitet von chilly8400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei mir das selbe problem das es nur mit der Internet Quittungnummer ging. Witzigerweise bekam ich immer ne Mail mit einem Link wegen dem Status meiner bestellung und immer gingen sie nicht, ausser eben der Umweg mit der Quittungsnummer.

Ich kann dir zumindest sagen, das du beruhigt sein kannst, es geht dennoch alles seinen normalen weg, was deine Bestellung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.