Zum Inhalt springen

W-Lan und Netzwerk


curtis86jackson

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich habe nochmal eine frage... und zwar ich habe mein Windows neu gemacht und wollte meine ganzen treiber denn wieder einzelnd auf der Dell HP runterladen!

hat auch alles soweit geklappt mit der Service Tag nummer etc... nur wusste ich nicht ganz genau welche W-Lan Karte ich drin habe

PCI\VEN_14E4&DEV_4727&SUBSYS_00101028&REV_01 289

Dies habe ich nun aus dem Gerätemanager und details des Controllers kopiert und bei google gesucht,

raus kam, das ich eine Dell_Wireless-WLAN-1501 karte drin habe und den Treiber mit der Nummer: R289411 benötige den ich auch runtergeladen habe und unzipped habe,

nun ist und C:Dell/drivers ein verzeichnis mit dieser R289411, ist auch alles schön und gut aaaaber wenn ich nun auf meinen W-lan Button drücke startet es leider nur irgendeinen Bluetooth dienst und

nicht den W-Lan kram!

Könnt ihr mir sagen was ich machen kann denn ich brauche diesen W-lan krams dringend!

Zudem mit dem Atheros treiber für die Netzwerkkarte verliert mein Lappi immer wieder die Verbindung zum Inet, ich weiss nicht ob es vielleicht am Router liegt aber vielleicht wisst ihr ja was

von einem Problem mit dem Treiber!

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant, ich sehe beim Download ist irgendwie kein Setup vorhanden, ohne Setup bringt das ganze aber nicht viel oO

Versuche doch mal in den Gerätemanager reinzugehen, dann gehe auf deinen Netzwerkadapter - Rechtsklick auf Treibersoftware aktualisieren - auf dem computer nach aktualiesierung - und zum Schluss den Ordner mit deinem Treiber angeben. (Vielleicht klappt auch die automatische Suche)

gehe vorher aber auch sicher das der Port im Bios aktiviert ist (naja eigentlich er das sein da der Manager die Karte ja erkennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.