Zum Inhalt springen

Folie für mattes Display


welpi

Empfohlene Beiträge

@Sergant Wie hast du die Green Onions Folie über USA bestellt? Mir sagt Amazon bei der Bestellung das sie mir diese nicht nach Deutschland liefern können.

Habe mich mit meinen deutschen Logindaten bei amazon.com eingeloggt und ganz normal bestellt. Vielleicht sendet nicht jeder Anbieter bei amazon.com nach Deutschland. Hier habe ich bestellt wenn ich mich nicht irre.

Amazon.com: Green Onions Supply AG2 Anti-Glare Screen Protector for Alienware M18x (RT-SPM18X02): Computers & Accessories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry das ich das Thema ein wenig offtopic gebracht habe.

@SERGEANT Interessant, die selben Folien für das M17 werden nur in die USA geliefert, deine geht überall hin. Ich hatte aber noch nicht die Zeit mir alle Green Onion's bei Amazon anzuschauen.

@Welpi auch das 3D Display ist non Glare?

Für Mein M17xR3 mit 3D hab ich Link Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von: Amazon.de: Elektronik

Jetzt wäre nur die Frage ob das beim neuen AW 17 schon non Glare ist, dann würde auch diese Folie wieder reichen.

Oder hat wer direkte Erfahrung mit 3D Display und mit der Folie von Welpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armr220 bzw vergleichbare hatte ich auch für mein m14x r1. Hatte mich wirklich überzeugt wie auch jetzt am aw18. Folie bringt Anti-Glare ohne die Bildqualität merkbar zu beeinträchtigen. Zusätzlich dient sie wohl noch als Kratzschutz.. aber spiele eig. nicht mehr mit Scheren ;-)

Gab noch vergleichbare Folien für ca. 18 Euro, aber ohne Rezensionen, das Risiko wollte ich dem Alien nicht antun. Daher wieder zur bewährten aber etwas teureren Folie gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.