Zum Inhalt springen

M17Rx i7-2670 GTX560 + netter Verkäufer gesucht


meidecri

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe AW-Freunde,

ich bin am überlegen mir folgende Config zuzulegen:

i7-2670

GTX560

Intel Wlan 6300 (3x3)

4gb ram

1VOS

750GB Platte

Blue Ray

3D FHD

und dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt Sie mir beantworten.

Gibt es mit der GTX560 und der 2670 bekannte Throttling Probleme?

Der E-Valuecode ist der bekannte mit 3d FHD für 1599 (mit 03 am Ende)€

Ich komme auf einen Preis von 1683,99 € (mit 3VOS auf 1992€), da kommt auch schon die erste Frage:

Ist es wirklich billiger die Erweiterung des VOS nachträglich zu zukaufen?

Hat jemand noch nen Tipp um den einen oder anderen Euro zu sparen?

z.B. netter Verkäufer, oder 10% Rabatt Gutschein (bitte per PN, würde mich super freuen)

Auch den Trick mit Warenkorb habe ich schon probiert und ist leider nix geworden.

Ich hoffe ich habe alles erwähnt, falls nicht bitte kurz nachfragen.

mfg

meidecri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Mit der 560M GTX sollte das Problem nicht auftreten. Allerdings wird diese beim 3D Gaming auch schnell an ihre Grenzen stoßen.

Den VOS unbedingt nachträglich verlängern.

Die 10% bekommst Du bestimmt - einfach mal dein Glück am Telefon versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die super schnellen Antwort,

3d Gaming ist nicht so wichtig für mich, aber das 3D Display ist im Paket dabei, und kommt nicht teurer als die Grundkonfiguration mit FHD Display ohne 3D und Der WLAN Karte.

Ich möchte nur einen 10% Code in der Hinterhand haben, falls der Verkäufer gar nichts geben möchte.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo , also ich habe auch 4 mal versucht ein M17 telefonisch zu bestellen , zudem auch 2 x per chat , Ergebnis 0% Preisnachlass . Heute hatte ich es das letzte mal probiert , die Dame erklärte mir für Alienware Notebooks gibt es keine Prozente. Aha , ich habe sie darauf hingewiesen das es sogar heute einen Alienware Gutschein Code gab ( für Geschäftsleute ,hab ich ihr aber nicht gesagt ), ihr Kommentar, von Dell gibts kein Prozente.

So irgendwie kann ich das alles nicht glauben. Komischerweise kennen die nicht mal ihre eigenen Produkte, da muß ich als Kunde auch noch Hilfestellung geben. Alles sehr Mystisch

Ja dann werde ich mal überlegen was es noch für Alternativen gibt. Vieleicht hat einer von Euch mal einen Tip oder einen Verkäufer der Preisnachlass gibt.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht geben sie nur Preisnachlass wenn es ihnen aktuell an Nachfrage fehlt

vor 2 Monaten direkt ~6% bekommen, ein anderes mal wurde mir ein Angebot vorgelegt dass man online so gar nicht bekommen konnte (also vom Preis her)

habe letztendlich über den Geschäftsbereich bestellt und so die 10% bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, getTaH danke nochmal für den Code , den hast du mir schon mal gegeben , der funktioniert einwandfrei beim M18 , beim M17 gar nicht.

Vieleicht nehme ich das M18 , bin noch am überlegen, aber der Preis ist natürlich eine andere Kategorie und das Dsiplay soll ja auch nicht besonders sein. Und mit dr GT 560m ist das auch nicht so toll. Alos mindesten 6990 aber da gibts ja wieder das Probelm mit den Mikrorucklern,,,

Ich hab da aber nicht so den Durchblick, vieleicht täusche ich mich auch

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, getTaH danke nochmal für den Code , den hast du mir schon mal gegeben

achso XD

naja der code ist noch bis Mai gueltig also bis dahin haben die bestimmt schon bessere GPU*s fuer das M18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch eine Möglichkeit habe ich so gemacht ist zwarnicht die feine englische art, aber wenn man dadurch noch mal 300 Euro Sparren kann.

-

Und zwar nach dem Erhalt des Produkts im dem fall das Notebook hat man ja 2 Wochen zeit es Zurück zu schicken, bei Dell Anrufen ich 3Mängel angegeben weiter verbunden zum Techniker genauere Erläuterung der Mängel ich gesagt Deckel schließt nicht richtig Tastatur senkt sich ab beim tippen u. Akku hat spiel also alles Sachen was man vor Ort nicht mal schnell reparieren kann, Techniker meine da könne er so vor Ort nix machen u. gab mir 3 Möglichkeiten Zurück schicken und Geld wieder auszahlen, oder vor Ort Tausch mit Neugerät , oder 300Euro Rabatt u.ich lebe mit dem Mängeln.

-

Bin 3Tagen waren meine 300 Euro auf mein Konto u. keiner hat sich versichert ob meine Aussage stimmt die ich angegeben hatte, wie gesagt nicht die feine Englische aber naja,für die300Eus hab ich mir erst mal 16GB Hyper X gekauft ..

-

Der Trick geht aber auch nur in den ersten 2Wochen Kumpel hat es auch so gemacht und ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyberlink: also diese Verhaltensweisen sind Schuld daran, dass der Vor-Ort-Service (und vielleicht die AW Geräte auch) immer teurer werden! :mad:

Früher konnte ich 3 Jahre VOS für mein XPS M1730 für 80€ kaufen - und dank solcher Leute wie dir und deinem Kumpel, die wegen nichts gleich den VOS in Anspruch nehmen, ist das heutzutage nicht mehr möglich. Danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyberlink: also diese Verhaltensweisen sind Schuld daran, dass der Vor-Ort-Service (und vielleicht die AW Geräte auch) immer teurer werden! :mad:

Früher konnte ich 3 Jahre VOS für mein XPS M1730 für 80€ kaufen - und dank solcher Leute wie dir und deinem Kumpel, die wegen nichts gleich den VOS in Anspruch nehmen, ist das heutzutage nicht mehr möglich. Danke dafür!

Na dann biste eben ne Ehrliche haut u.hast haufen Kohle wo du auf 300 Euro Sch...kannst,u.noch nie illegal was Runtergeladen hast MP3 Progr.u.s.w.

Das kann man ins endlose ziehen,,über 90% hat jeder mal irgendwas aus dem Netz geladen was nicht immer legal war u.irgend wie dem Schöpfer Kohle gekostet hat...

-

Ach ja was ist mit dem Benzinpreisen, wenn willste da ans Bein Ka...den Sprit Dieben Ölkonzernen Politik, Lebensmittel sind auch Teuerer geworden u.s.w.. Du siehst das geht ins endlose jeder ist sich selbst der nächste,ich wollte hie nur für die Leute en Tipp geben die nicht so wie du auf 300Euro verzichten wollen können...

-

Da müsstest du hier jeden anschreiben bitte liebe Welt alles Legal u. Bezahlen sonst wird alles Teuerer...Sch...drauflol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, super Einstellung, alle Daumen hoch. Das ist doch genau das Problem, weil keiner mehr was zahlen will wird alles teurer. Und wer zahlts dann? Die dummen die ehrlich genug sind.

Super, dann soll am besten keiner mehr für Leistung Geld ausgeben, dann wird auf Dauer bestimmt alles besser. Pfui, so eine Einstellung find ich unter aller Sau.

Ich für meinen Teil kann zumindest guten Gewissens behaupten dass ich für Leistungen zahle. Seis ein Computerspiel (warum kommen wohl immer mehr Konsolengames die es nicht auf dem PC gibt?), oder ein Film von der Videothek oder im Kino, oder Windows, oder eine Software oder was auch immer. Und ich zahl den Preis gern für ein gutes Produkt. Das ist neben der Fairness und einer langfristig ökonomischen Denkweise auch eine Form von Respekt und Wertschätzung.

Aber da schließt sich der Kreis auch wieder. Wer die Erde bespuckt, bespuckt sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als stiller mitleser hier im forum muß ich mal sagen das solche beiträge gelöscht werden sollten denn das wirft sicher kein gutes licht aufs forum wenn solche sachen hier drinne stehen. ne anleitung wie am besten ein unternehmen betrogen wird muß es glaube ich nicht geben hier. wie jeder denkt und handelt ist jedem selbst überlassen aber sowas gehört hier nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, jetzt muß ich auch mal ewas sagen

es geht nicht darum billig zu kaufen und irgendwie noch Geld zu sparen. Aber die Möglichkeit 10% oder mehr zu sparen gibts nicht nur bei Dell. Vielmehr geht es darum das einige dieser Damen nicht mal mehr wissen wovon sie reden.

Was nützt dir das beste Produkt wenn der Verkäufer nicht mal weiß welche Vorteile es hat und was daran besonders toll ist! Dann kauft auch fast keiner. Aber noch schlimmer ist wenn der Kunde der sich ja für ein Produkt in den meisten Fällen vorher informiert, dann gesagt bekommt das gibt es nicht oder kann man nicht haben. Obwohl es nicht so ist. Vor 3 Wochen habe ich mich mal im Chat wegen einer SSD erkundigt und da hat der Mitarbeiter mir sofort 10 % Code angeboten, war zwar kein Alienware aber trotzdem und da war auch grad keine 10 % Aktion.

Und zu Cyberlink ,

also wenn du mit so einem Betrug glücklich bist und das auch noch toll findest dann behalte es wenigsten für dich statt damit auch noch zu prahlen.

Naja vileeicht wird ja trotzdem noch mal was aus dir ? XD

In diesem Sinn

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der mögliche Rabatt nicht nur vom Verkäufer, sondern auch von der gewählten Konfiguration und/oder Situation abhängig ist. Und dann kommts sicherlich auch auf Verhandlungsgeschick und Argumentation an.

Als Dell sich bei meiner ersten Bestellung mit Lieferverzögerung meldete ob ich bei der Bestellung bleiben möchte, habe ich gesagt dass ich bei einem kleinen Rabatt mit mir reden lasse, sonst müsse ich überlegen zu stornieren.

War kein Problem, eine Stunde später 100€ Preisnachlass.

Die erste Bestellung habe ich dann später wieder storniert (genau nachzulesen im M17 Wartezimmer Thread) weil mir Dell zu unflexibel war.

Auf den Tipp der Dame hin, bei der ich den Storno mit dieser Begründung gemacht hatte, hab ich nochmal beim Verkauf direkt angerufen.

Habe auch hier meinen Stornogrund nahe gelegt und was ich ungefähr erwarten würde um wieder zu bestellen.

Ich habe dann mit einer relativ teuren Konfig + VOS + Unfallschutz sofort und ohne Muh und Mäh 10% angeboten bekommen.

Ich denke gerade bei VOS und und Unfallschutz geht noch viel, da dort die Verkäufer andere Preis haben als im Inet angeboten.

Wenn man aber eine Konfig wählt die preislich schon sehr gut gestellt ist, vielleicht noch mit Awardspace Rabatt, dann wird der Verkäufer halt auch nicht mehr viel machen können.

Das beste Ergebnis erziehlt man denke ich, wenn man sich selbst eine preisliche Grenze für eine bestimmte Konfi steckt. Dann anrufen und sehen wie viel geht. Wenn man das Ergebnis verschmerzen kann, bestellen, sonst nach einer Alternative gucken. In dem ein oder anderen Fall kann es natürlich auch helfen den Verkäufer zu wechseln, aber wenn der 3. auch keinen Nachlass geben möchte dann wirds vermutlich nicht möglich sein.

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.