Zum Inhalt springen

Dell Remote Stage


@lien

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

kann seit gestern meinen M11x endlich in Händen halten!

Und auch schon habe ich die ersten Fragen zu Dells Remote Stage:

1. Nutzt es hier jemand?

2. Funktioniert es auch mit anderen Android-Modellen oder muss es ein Dell sein?

3. Sonstige positive und/oder negative Erfahrungen mit Remote Stage?

Danke im Voraus!

Gruß

@lien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man damit Musik vom Rechner streamen!

Mir erschließt sich nur noch nicht die Sinnhaftigkeit dieser Funktion!

Das m11 macht nen verdammt guten Eindruck! Das ist jetzt mein zweiter AW und mein erster Dell-AW.

Man könnte meinen, AW hätte von ihrem Aufkauf ähnlich profitiert wie Lamborghini durch deren Ankauf von Audi. Will sagen: AW hat dadurch Zugang zu besseren Lieferanten die normalerweise bei einer solchen Stückzahl abwinken würden.

Aber jetzt ist eben Dell dahinter und die setzen doch ein paar Rechner mehr ab als AW alleine!

Nur das mit dem Namensschild ist halt nach wie vor Sch....!

Hab jetzt mein "altes" vom m15 an den m11 geschraubt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vom Rechner auf PS3/XBox ist mir ja auch sinnig, mach ich ja selbst!

Aber meine Fragen beziehen sich eben genau auf dieses Remote Stage von Dell.

Will ja nicht im Hintergrund was laufen lassen was unnütz ist. Aber andereseits.....wenn es dann doch ne coole Funktion ist......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.