Zum Inhalt springen

Was für ein Handy würdet Ihr empfehlen?


Psion

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Nachdem mein Sony Ericsson W880i nach nur 2,5 Jahren gestorben ist suche ich ein neues Handy.(Es läßt sich nicht mehr einschalten)

 

Ich hab mir mal das Samsung S8000 Jet angesehen.Ist das was?Es hat teilweise gar nicht so gute Testberichte.

Was für Handys habt Ihr?und wie zufrieden seit Ihr?

Was würdet Ihr mir empfehlen?

 

Das einzige was das neue Handy können muß ist WLAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil das genau jetzt gerade so ein Post kommt :) ich habe gerade mein Samsung Galaxy i5700 in Empfang genommen, gerootet und mit Custom Firmware inklusive neuem Kernel geflashed. Hatte bis vor 2 Stunden noch SoneErektion, aber so eines kommt mir nie wieder ins Haus Android ist ohne Übertreibung die Zukunft, da kann alles andere einpacken!! DAMN ich bin verliebt ;) Vor allem wenn du Google im generellen nutzt. Gib einmal deine Gmail Adresse ein und dein Passwort und du hast alles komplett eingerichtet. Wie geil !!! und das für grade mal 194Euro auf Pixmania.at Simlockfree. Ich bin grad ganz aus der Fassung, das Teil wird noch n heiden Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir in absehbarer Zukunft auch ein neues Handy zulegen.

Da ich schon viele Jahre diverse Sony Ericsson Handys hatte, möchte ich gerne bei der Marke bleiben.

Ich habe gesehen das SE ebenfalls ein neues Android Handy anbietet. Das Xperia 10 sowie in deren Spezialversionen mini und mini pro.

Das Xperia 10 Mini finde ich ja schon recht schick und hat alles was ich an Funktionen möchte. (Gps und WLan ganz wichtig)

Kann man denn bei jedem Android Handy die Software ändern und beliebig viele Addons installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Community is dermaßen Groß........definitiv ja!

Und im Grunde genommen sind die meisten Applikationen untereinander kompatibel.

Einzig beim Rooten und Flashen gibts Unterschiede. Ansonsten kann man sich alles so hinn basteln wie man will. Gibt sogar richtig schicke AW Designs ^^ Bei der Android Software gibts echt keine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.