Zum Inhalt springen

GTX580M defekt?


Empfohlene Beiträge

http://www.aw-community.com/forum/f2/aktuellem-anlass-2328.html#post23156

Ich möchte an dieser Stelle auf den Thread verweisen.

Es ist sogar gewollt, dass ihr euch hier austauscht und eure Erfahrungen den Usern zugänglich macht. Genau darum geht es ja auch hier im Forum.

Wir möchten das Forum aber als neutrale Informations- sammel- und austauschplattform halten und nicht gegen die Philosophie des Forum vorgehen und einen Sammelplattform für rechtliche Zwecke stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r4iden777 ,

kurz gesagt.

.

Habe keinen Maulkorb bekommen , wollte helfen mit den Problemen der GTX580m , Systemaustausch , da nicht alle genau wissen welche Rechte sie haben und wie man diese bestens durchsetzt.

Mein Systemaustausch ist ja mit einigen Reibereien und Druck bestätigt von DELL und das jetzt mit Aufwandsentschädigung. hehe

Mein Thread sollte auch keine Plattform werden um dieses Forum zu nutzen um unsere oder Eure Rechte per Anwalt durchzusetzen. NEIN.

Mir geht es halt nur auf den Sack mit der GTX580m. Fast nur noch negatives zu lesen. SHAME. Zweitens stellte ich mir selber die Frage:

.

" Warum ordern noch so viele die GTX580m , kann es sein das wir bei , SO NEGATIVEN VIELEN NEGATIVEN THREADS , den Überblick verloren haben ??. "

.

Darum die Idee mit dem Thread.

Egal , ANGUS hat Recht , das Team hat das Recht unpassende oder nicht gewollte dienliche gegen DELL gerichtete Threads zu schliessen , könnte dem Forum schaden.

.

Habe vorher meine persönlichen emails mit DELL SUPPORT zur Verfügung gestellt , Infos gegeben. Ist doch ok.

Wie es weiter geht mit DELL schaue ich mal , vielleicht anderer Hersteller , mal sehen.

.

Aber ich habe keine Lust mehr in Zukunft mit fremden Technikern Kaffee zu trinken.

Natürlich können sich alle austauschen , nur ich persönlich passe auf ob ich noch etwas gegen DELL hier sage. Das Recht habe ich.

.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das dies nun bei der Reklamation hilft, aber die Grafikkarten gehen leicht über 70° Maximal und danach drehen die Lüfter richtig auf! Bei 65-68° ist bei 100% Auslastung normalerweise Schluss, aber mich würde mal interessieren wie die Sache nun bei dir ausgeht und ich schließe mich dem an, klingt nach Hardware Problem... Kann ich mir aber gut vorstellen, wie die in China an der heiligen Hardware arbeiten! ... Gut zu wissen ,dass die Karte auch zickig sein kann! :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Sicher ist das System kontroliert worden...

Aber dafuer ist ja auch die Garantie da: Es gibt Fehler, die muessen sich nicht gleich bei einem Endtest zeigen.

Defekte Stecker / Kontakte koennen zum Beispiel im Endtest in der Fabrik problemlos funktionieren... Und das Ganze faellt dan auf dem Weg zu Dir auseinander...

Nur um ein Beispiel zu nennen.

Und da kann auch Dell nicht immer etwas dafuer. Man kann ja nicht jedes Notebook erst mit UPS um die Welt schicken, bevor man es testet! lol

Naja, UPS wuerde ein solche Vorgehen sicher freuen...

Habe in bisschen Vertrauen in die Garantie und den Techniker. Der wird das sicher richten!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.