Zum Inhalt springen

Biete - erledigt 1866 Corsair der schnelste speicher


VSS

Empfohlene Beiträge

zu verkauf kommt der schnelste speicher

corsair1866.jpg

paar daten

Speichergröße 8GB Kit (2 x 4GB)

Performance Profile XMP

Lüfter inbegriffen Nein

Heat Spreader —

Speicherkonfiguration SODIMM

Speichertyp DDR3

Package - Memory Pin 204

Package - Memory Format SODIMM

geprüfte Betriebsspannung 1.5

SPD Betriebsspannung 1.5

Geschwindigkeit PC3-15000 (1866MHz)

SPD Geschwindigkeit 1333Mhz

geprüfte Geschwindigkeit 1866Mhz

Getestete Latenz 10-10-10-27

SPD Latenz 9-9-9-24

Long Life garantie des hersteller

65 inkl Versand DE weit und breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebrauchte speicher , mit longlife garantie des hersteller , also wenn was ist einschicken und innerhalb eine Woche ist Austauschteil da das ist Corsair Service ,für RMA Rechnung ist nicht erforderlich , Rechnung musste ich noch haben wen finde ich im dann wird mitgeliefert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

1866 speicher hat mit manche Bios RV. problemme , und so mit wird nicht optimal laufen , jedoch Speicher soll mit maximale Geschwindigkeit des Controller laufen , unabhängig von Bios/CPU , hier halte ich mich fern ob das stimmt , bei M18 Speicher bei 1970MHz 1.5V C10 macht wunderbare Figur , speicher selbst hat Multi von 2000MHz diese ist nicht durch SB frei gegeben nach dem 1866 ist gleich 2133 Multi bei SB , angeblich soll IB dem 2000er Multi haben dadurch soll Corsair mit 2000MHz laufen laut SPD CPU-Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wurde der Ram schonmal übertaktet oder sonst außerhalb der Garantie bewegt? wenn nicht melde ich mein Intresse an ;) Quittung ist auch dabei, oder ? :)

PS: Den Ram kann ich doch bedenkenlos in mein Alienware m17x r3 einbauen, oder :)

Bearbeitet von bel_gen_14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.