Zum Inhalt springen

Biete - erledigt 1866 Corsair der schnelste speicher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu verkauf kommt der schnelste speicher

corsair1866.jpg

paar daten

Speichergröße 8GB Kit (2 x 4GB)

Performance Profile XMP

Lüfter inbegriffen Nein

Heat Spreader —

Speicherkonfiguration SODIMM

Speichertyp DDR3

Package - Memory Pin 204

Package - Memory Format SODIMM

geprüfte Betriebsspannung 1.5

SPD Betriebsspannung 1.5

Geschwindigkeit PC3-15000 (1866MHz)

SPD Geschwindigkeit 1333Mhz

geprüfte Geschwindigkeit 1866Mhz

Getestete Latenz 10-10-10-27

SPD Latenz 9-9-9-24

Long Life garantie des hersteller

65 inkl Versand DE weit und breit

Geschrieben

Ich würd ja zugreifen.. aber m14x... mehr als 2 steckplätze sind nicht drin. Vielleicht rüste ich nochmal auf wenn es brauchbare 8gb module gibt.

Geschrieben

so weit ich im Ie gelesen habe das IB soll wider ein 2000er Multiplikator für Speicher haben und Corsair hat diese Multi drin (2050MHz)

Geschrieben (bearbeitet)

warum verkaufst du die sind die neu??

Bearbeitet von getTaH
Geschrieben

gebrauchte speicher , mit longlife garantie des hersteller , also wenn was ist einschicken und innerhalb eine Woche ist Austauschteil da das ist Corsair Service ,für RMA Rechnung ist nicht erforderlich , Rechnung musste ich noch haben wen finde ich im dann wird mitgeliefert .

Geschrieben

VSS du sagst selber du emphelst die Kingston

ich will mir auch 1600 Kingston kaufen sind die gut oder schlecht im gegesatz zu den Corsair?

Geschrieben

hi ,

1866 speicher hat mit manche Bios RV. problemme , und so mit wird nicht optimal laufen , jedoch Speicher soll mit maximale Geschwindigkeit des Controller laufen , unabhängig von Bios/CPU , hier halte ich mich fern ob das stimmt , bei M18 Speicher bei 1970MHz 1.5V C10 macht wunderbare Figur , speicher selbst hat Multi von 2000MHz diese ist nicht durch SB frei gegeben nach dem 1866 ist gleich 2133 Multi bei SB , angeblich soll IB dem 2000er Multi haben dadurch soll Corsair mit 2000MHz laufen laut SPD CPU-Z

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wurde der Ram schonmal übertaktet oder sonst außerhalb der Garantie bewegt? wenn nicht melde ich mein Intresse an ;) Quittung ist auch dabei, oder ? :)

PS: Den Ram kann ich doch bedenkenlos in mein Alienware m17x r3 einbauen, oder :)

Bearbeitet von bel_gen_14
  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.