Zum Inhalt springen

Sehr schade...


Kenhoe

Empfohlene Beiträge

Spätestens im Sommer kommst du auch an die 78°.Normalerweise müssten 10min Furmark mit gesetzen Haken für die GTX500 Drosselungsumgehung aber schon reichen um deine 580M auf 78°C zu bekommen und dann siehst du selbiges wie auf meinem Furmark Screenshot.Es ist nicht so als wenn mein Notebook jetzt heftige Probleme machen würde,es läuft wirklich super,aber wenn neue Games kommen oder die Aussentemperaturen steigen,wirds eng.Darum sorge ich jetzt schon mal vor :D Ich habe die Kauf noch nie bereut und finde das Notebook und den Dell Support immernoch Spitzenklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78°C ist aber nicht viel und da sollte eine Grafikkarte auch noch nicht anfangen runterzutakten... also an der 580m liegt es nicht... nur was ist es

http://www.dell.com/support/drivers/us/en/19/DriverDetails/DriverFileFormats?c=us&l=en&s=dhs&cs=19&DriverId=R316408

jmd schon probiert?

http://forum.notebookreview.com/alienware-m17x/648630-final-solution-guide-fixing-m17x-r3-580m-thermal-throttling.html

Bearbeitet von Mirgus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke AW ist nicht in der Verantwortung unterschiedliche Konfigurationen anzusprechen. Jeder der sich mit IT beschäftigt weiß, dass mehr Leistung nur durch hochwertigere Komponenten entstehen kann.

Audio und Co machen auch nur mit Highend-Modellen Werbung und sprechen nicht an das der Typ XY unter 20.000€ kein onboard-Navi verbaut hat, oder die 250km/h Spitze nicht mit einem 1.8l erreicht werden können. Das ist logische Wirtschaft und so ist es bei jedem Gerät.

Letzten Endes ist der Verbraucher in der Pflicht sich

a) Beraten zu lassen

B) zu Informieren

Klar kam es zu kleinen Macken im System, dass ist aber normal, da erst die Verbraucher Produkte

facettenreich testen können. AW/ Dell sind die letzten die einem mit nachweißbaren Problemen im Regen stehen lassen. Ich habe bei meinem Mainboardproblem nach 3 Reperaturen anstandslos das Geld wiederbekommen.

Bei einer Fülle an Produkten muss in erster Linie der Konsument wissen wofür er es brauch.

Klar gibt es verärgerte Besitzer. Die Werbung regt jedoch ausschließlich zum Kauf an. Den letzten Schritt muss der Käufer gehen.

Ich weiß nicht was ihr von AW erwartet, aber wenn euch alles nervt kauft eben bei Asus und Co.

Dann werdet ihr sehen, dass ihr hier sehr gut aufgehoben seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirgus ,

habe mal Deinen LINK : http://www.dell.com/support/drivers/...iverId=R316408

etwas genauer durch gelesen und schau mal unten:

.

Description

ISO image for flashing production A02 Vbios onto GTX560M card. The utility will flash both single and dual graphic configurations. User input is required.

.

Applies

to GeForce GTX 580M

.

Fixes & Enhancements

Updates Vbios on GTX580M cards.

.

Additional Information

ISO image of production GTX560M Vbios. Burn image to CD and reboot system. Press F12 to choose CD/DVD drive. When promoted, press Y.

.

Entschuldige aber was den nun GTX560m oder GTX580m , die wissen doch garnicht mehr was sie tun oder schreiben. Und wenn bei einer Veröffentlichung für den Kunden schon geschrieben wird als wenn man zuviel Gras geraucht hat , ja was muss den erst im Bios stecken. Nee mein lieber Mirgus das bringt es hier doch wohl auch nicht.

Wenn ich so arbeiten würde wie die , käme ich garnicht in diese Situation hier , hätte mir dann NIE ein M17 für 3 mille leisten können.

.

@Hodrim ,

wie Du selber schreibst:

Letzten Endes ist der Verbraucher in der Pflicht sich

a) Beraten zu lassen

B) zu Informieren

Genau das habe ich getan , hier , aber viel wichtiger bei DELL auf der DELL Seite , Alienware Seite , mit Telefonaten usw. Willst Du damit sagen das sie auch noch obendrein lügen. Kann sein.

.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hodrim ,

Geld zurück super gerne , dann muß man aber erst das Gerät zurück schicken.

Dann dauert es nochmals Wochen bis es , das Geld , auf meinem Konto ist.

Da ich aber mein sauer verdientes Geld in Mietwohnungen angelegt habe , liegt hier zu Hause das Geld nicht bündelweise rum.

Daher warte ich auf die neuen M17 oder M18 , Systemaustausch , mehr für das gleiche Geld.

Und in der Zwischenzeit das jetzige M17 abnudeln.

Trotzdem wie hier mit M17 Besitzern verfahren wird ist doch unglaublich. 3 x Heatsink tauschen und immer wieder FCN.

2 x Grafikkarte tauschen und es wurde von Mal zu Mal schlimmer. Ich glaube ich habe das Recht sauer zu sein.

Wenn Du das anders siehst , ich glaube nicht , kann ich auch nix mehr sagen.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware ist religionsnah eingeordnet. Das Ding musst du besitzen wie andere einen Alfa Romeo oder sonstwas, das man nicht mit reiner Vernunft erklären kann. Da leckt man sich die Wunden, aber wenn die Kiste richtig gut läuft, will man nix mehr anderes und einem laufen die Tränen des Glücks über die Wangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware ist religionsnah eingeordnet. Das Ding musst du besitzen wie andere einen Alfa Romeo oder sonstwas, das man nicht mit reiner Vernunft erklären kann. Da leckt man sich die Wunden, aber wenn die Kiste richtig gut läuft, will man nix mehr anderes und einem laufen die Tränen des Glücks über die Wangen :D

Das witzige daran ist, ich habe sowohl ein Alien, wie auch einen Alfa Romeo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seinen Alien schon besitzt und eine Rückgabe genehmigt bekommt, hat nach Abholung von UPS nach ca 3 Tagen sein Geld. Das große Zwischenlager ist in der Nähe von München. Wenn euer Alien die Pforten dort erreicht wird via Schnellüberweisung unverzüglich überwiesen.

Wochen kann es nur bei getätigter Zahlung und Stornierung vor Erhalt dauern, da der Bürokratische Weg dort ein anderer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.