Zum Inhalt springen

M11X startet nicht mehr hoch


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe AW Community

Ich habe ein sehr großes Problem, habe vor 2 Tagen Win7 neu drauf gemacht bzw. wollte es neu drauf machen vor Fertigstellung hat er es abgebrochen warum auch immer.

Aber damit finden die problemme erst richtig an habe es dann noch einmal verusucht da hat er schon nix mehr gemacht CD rein startet kurz hoch bis vor der neu Installation

und danach fährt er wieder runter und das die ganze Zeit, habe erst gedacht es liegt an der CD so wa es aber nicht dann habe ich die Festplatte in meinen Pc gelegt da ich dachte es liegt evtl. am Laufwerk so, da ging es dann habe Win neu drauf gemacht habe aber auch da einen dummen fehler gemacht und habe alle partitionen gelöcht inkl. recovery.... :D

So jetzt habe ich die Festplatte wieder in meinen m11x gelegt, jetzt startet er aber nicht mehr nur noch bis (Windows wird gestartet) danach kommt ganz schnell ein blaues Bild und dann startet er wieder neu, es geht jetzt auch nicht mehr mit der Win7 CD er nimmt sie nicht einmal mehr an bzw. das Laufwerk erkennt er nicht die CD läuft ganz kurz an und das wars.

Habe immer nach neu start die möglich kein Win7 zu reparieren hat aber bis jetzt nix gebracht macht immer noch die gleichen fehler.

Bitte dringend um Hilfe

Danke schon mal im voraus:20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alca1990,

zunächst ein herzliches Willkommen in der AW-Community.

Dein M11X startet nicht mehr, weil du das Windows auf einem anderen Rechner installiert hast.

Es reicht leider nicht eine Installation auf der HDD zu haben.

Beim Installieren richtet Windows automatisch die Basic-Treiber auf das entsprechende System ein.

Hängst du die Platte an ein anderes System hast du - wenn nicht gerade ein gleiches System - andere Hardware, mit welcher die eingerichteten Treiber nicht zurechtkommen.

Das ganze endet dann in einem BlueScreen oder wie heißt es so schön ... BSOD.

D.h. du musst auf jeden Fall das Windows auf dem kleinen Alien installieren.

Was du machen kannst:

Die Festplatte in einem anderen System sauber formatieren und wieder ins Alien bauen und langsam, Schritt für Schritt, bei 0 beginnen.

Verwendest du die Windows CD, welche bei der Auslieferung des Gerätes dabei war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich nimm die CD die dabei wa, bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen es zu testen... nur es nervt jetzt schon denn m18 mit im Zug rum zu tragen :(

und zu PaiN

Nein hat es noch nie ganze 2 Jahre ohne problemme :)

update: Festplatte formatiert jetzt kommt aber am Anfang NTLDR fehlt..

Bearbeitet von alca1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.