Zum Inhalt springen

Wann wird das M17x R4 lieferbar sein ?


Ali

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche gerade einen guten Gamerlaptop um BF3 in FullHD und wenn möglich mit 3D oder 3D Vision 2 zu zocken.

Weiss jemand von euch zuverlässig wann das M17 R4 erhältlich sein wird ?

Hier ist die Rede von April, aber als in bei Alienware in der Bestellhotline nachgefragt habe wurde mir einmal ein Zeitraum von etwa 2 Monaten und einmal ein Zeitraum von 6 Monaten genannt, jeweils aber mit der Angabe, dass es sich um persönliche Schätzungen der Verkäufer handele und ein genauer Zeitpunkt nicht feststehe.. ( Wobei man ja davon ausgehen könnte dass die Verkäufer auch die Anweisung haben könnten den genauen Zeitpunkt nicht zu nennen da sonst wohl viele dann jetzt wie ich kein R3 bestellen würden.)

Was meint ihr wann das M17 R4 erhältlich sein wird ?

Wenn es noch länger als die 2 Monate dauern würde, würde ich nämlich stark überlegen ein Produkt der Konkurrenz zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal deine Vermutung könnte richtig sein, kein DELL Mitarbeiter wird darüber was sagen oder sagen dürfen,

schließlich wollen sie ja noch die aktuellen Modelle abverkaufen.

Aber ich glaube ich habs hier mal gelesen das jemand nen neues Modell haben wollte war glaube vom R2 zum R3 und sie sagten

zu ihm naja das dauert noch 2 Monate oder so und ein tag später wars bestellbar :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch zuverlässig wann das M17 R4 erhältlich sein wird ?

Nach allem, was man weiss, nicht vor dem 3. Juni 2012 - da der Termin für die Ivy Bridge-Prozessoren und Chipsätzen wahrscheinlich ein Paperlaunch ist, dürfte August/September (Herbst) wohl realistisch sein. April ist definitiv falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberts ,

da stimme ich Dir absolut zu. Das habe ich ja hier auch schon mehrmals gepostet.

August / September und ich glaube es wird noch 1 bis 2 Monaten später.

Da sich unter anderem DELL bei den in der Anfangszeit lieferbaren Stückzahlen defenitiv auf Geschäftskunden , DELL Notebooks , richtet und nicht auf eine kleine Gaming-Gemeinde.

Soviel zum Thema warten.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.